- Reaction score
- 0
Muhahahahaha
LOL!!! Der kleine @Andy die heulsuse!
Sag mal seid ihr so blöd oder tut ihr nur so???
Was wollt ihr überhaupt? Ihr habt gewonnen und der SS von Dir dem vertraue ich sowieso net.
Ich denke nur an den letzten SS von Dir andy den Du hier rein gesetzt hast Du kleiner Spinner! Ich meinte den wo ein kleines dreieck drin war, was wohl den Schatten darstellen sollte. Wenn Du schon SS fakest dann solltest Du die Schatten auch schwarz machen Du Noob und net grau!
Woher wolltest Du denn wissen, das mein M8 mit nem ing kommt denn da wo er war, hattet ihr auch noch net aufgeklärt!
Also erzähl mir nie wieder was von MC Du kleiner Wicht und krieche wieder unter den Stein, wo Du her gekochen bist.
Und damit alle es wissen, ich mache keine SS mehr aus dem einfachen Grund weil man da sowieso bescheissen kann was das zeug hält.
p :smokin
p
LOL!!! Der kleine @Andy die heulsuse!
Sag mal seid ihr so blöd oder tut ihr nur so???
Was wollt ihr überhaupt? Ihr habt gewonnen und der SS von Dir dem vertraue ich sowieso net.
Ich denke nur an den letzten SS von Dir andy den Du hier rein gesetzt hast Du kleiner Spinner! Ich meinte den wo ein kleines dreieck drin war, was wohl den Schatten darstellen sollte. Wenn Du schon SS fakest dann solltest Du die Schatten auch schwarz machen Du Noob und net grau!
Woher wolltest Du denn wissen, das mein M8 mit nem ing kommt denn da wo er war, hattet ihr auch noch net aufgeklärt!
Also erzähl mir nie wieder was von MC Du kleiner Wicht und krieche wieder unter den Stein, wo Du her gekochen bist.
Und damit alle es wissen, ich mache keine SS mehr aus dem einfachen Grund weil man da sowieso bescheissen kann was das zeug hält.
p :smokin
p

)
wobei ich eher glaube dass andy mit screenfaken nichts am hut hat. das einzigste was der kann ist computer einschalten internet verbindung starten und ra2 starten und natürlich Trainer starten. --->eh klar
).Aber jetzt zu sagen wir fälschen die SS is ja wohl auch billig.Ich setz den SS hier gerne rein.Ich weiss selber, dass man nur auf dem Radar Schatten sieht und sonst net aber da wir da Tankfight hatten is da nunmal alles aufgedeckt.Und girgl ich weiss net wie oft du es noch hören willst aber Andy cheatet net....wenn du das gegeteil behauptest dann leg mir mal bitte einen beweiß vor (bin schon seeeeeehr gespannt)
Du bist eh der Cheff du weist ja eh alles Man du voll trottel zeig mir mal beweise das ich cheater bin !! Du Voll n00b !!
(