Dr. Trax Tunnelrush hier gibst ne Lösung(USA)

:D - np.

deine kritik an meiner lösung fand ich nämlich wirklich gut... einfach die ausdrucksweise war n'bischen... naja. thx trotzdem für die kritik

weiß ich schon lange, nur manche probleme werden sich ab 1.1 wohl von selber erledigen :D

das mit den rangern klappt auf jeden fall bei den ganzen noobs, die den tunnel rush als leichten sieg benutzen. bei nem einigermaßen guten spieler wird das schon sehr schwer mit dem abwehren. denn der kommt dann mit jeeps oder motorädern. generell gilt: wer kurz pennt, hat verloren. außer der gegner is blöd :lol dann kann man auch nen tunnel rush abwehren.
bei nem guten gbaspieler wird irgendwann ein tunnel in der base stehen und das ist dann der anfang vom ende. außer man kann das ganze gut kontern... was relativ schwer is.
it's all about skill and a little bit of luck :eek2

Original geschrieben von sheby
:D danke piranha
...
Zudem: wenn ein GLA’ler „wartet“ – sich eine waffenhändler baut und dann ein motarad in auftrag gibt und mit diesem richtig gegnerischen basis haut. Sollte genug zeit verstrichen sein, um selber eine waffenfabrik und ein humvee/gatling zu besitzen
...

Und piranha: ja ich bin sicherlich noch an meinen anfängen in generals und zh... Gruss sheby

Der zweite zitierte Absatz entschuldigt den Sinngehalt des ersten...

Schöne Grüße,
LordSeibrich

Back