DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Hey das hat auch gedauert^^ Außerdem hab ich mein Wii für die PS3 eingetauscht :p

Hatte gestern noch nen Bluray Film laufen, der wahnsinn :D

Sommerwetter ist zwar ziemlich geil, aber nur solange man nicht in einem überhitzten Büro sitzt.

Ich geh gleich zum Bahnhofsvorplatz und tausche "mein letztes Hemd" gegen das neue Werder-Trikot :)
Vorausgesetzt die 3-Trikot-Mädels wählen mich auf die Bühne^^

Nen LCD+PS3+Zubehör+Wohnwand bezahlt sich auch nicht einfach so^^

Wobei ich meine PS3 noch nicht bezahlt habe. Ich habe per Nachnahme bestellt und sollte dem Zusteller die Kohle übergeben. Der wollte aber keine haben, somit hab ich im Moment ne Gratis PS3. Mal gucken wann sich der Shop meldet^^

Wobei ich meine PS3 noch nicht bezahlt habe. Ich habe per Nachnahme bestellt und sollte dem Zusteller die Kohle übergeben. Der wollte aber keine haben, somit hab ich im Moment ne Gratis PS3. Mal gucken wann sich der Shop meldet^^

Du hast aber auch glück xD

Schade.

Habe mir von der vergangenen Saison noch eins gekauft, zum Glück ohne den hässlichen Sponsorenaufdruck.

BVBTrikotEvent20081.jpg

SChön ist aber auch was anderes^^ Ich meine die Werder-Trikots sind auch nicht gerade der Hammer :D

Ich hab da nochmal mit ner anderen email-addy hingeschrieben und gefragt, wie deren Nachnahme zu verstehen ist.

1. Muss man direkt beim Zusteller bezahlen?
2. Schicken Sie eine Rechnung und der Betrag muss überwiesen werden?

Sie müssen direkt beim Zusteller zahlen.

Ich musste es nicht und gemeldet haben die sich auch noch nicht. Wenn du die Adresse wirklich willst, schickt mit ne PN^^

Ich denke aber das war nen einmaliger Ausrutscher :D

Status
Not open for further replies.
Back