du hattest quasi ausser deiner anwesenheit keinerlei beitrag zu dem sieg deiner beiden mates geleistet. die waren in der tat ziemlich gut.was warn das gestern?
vorweg: ja, ich bin stolz drauf!
gestern haben meine mates und ich, den DP leuten erstmal schön in nem defcon random game den arsch versolt^^
Nach dem spiel wurde von deren mate gesagt, ich wäre der größte noob.
lustig, dass ein team mit dem "größten noob" ihn/sie geplättet hat.
trotzdem ist mordred nett![]()
du hattest quasi ausser deiner anwesenheit keinerlei beitrag zu dem sieg deiner beiden mates geleistet. die waren in der tat ziemlich gut.

edit: und dass ich kein noob MEHR bin, kann ich z.b. mit diversen replays beweisen, wo ich sogar schonmal jemanden von FSK 18 platt gemacht hab ^^ darauf bin ich in der tat Stolz
Wow. gratulation, du hast 1 ganzes mal gegen ein fskler gewonnen. wer kommt als nächstes? neppow? mclotus? speicherst du jedes rep wo jemand mitgespielt hat der highstats hatte oder pro ist/war? naja in zukunft kann ich ja mal reps speichern wo du down gehstwo ich sogar schonmal jemanden von FSK18 plattgemacht hab^^ darauf bin ich in der tat Stolz
. und dann fühl ich mich ne runde wie Gott. 

klingt süß, du erzählst dass so als wenn du von noob zum pr0basher mutiert bist innerhalb von 2 monaten oder so.
Wow. gratulation, du hast 1 ganzes mal gegen ein fskler gewonnen. wer kommt als nächstes? neppow? mclotus? speicherst du jedes rep wo jemand mitgespielt hat der highstats hatte oder pro ist/war?
habe ich das jeh gesagt... ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht mehr so schlecht bin, wie damals mit der hostile dawn geschichte...
außerdem spiele ich erst seit Frühling/ Sommer 2007 dieses spiel, und ihr seit 2003... zumindest viele von euch.

tja... deine aussagen kommen bei mir aber anders an.... vllt bei anderen auch
Alles nette Leute. Nicht die Aussagen zu ernst nehmen![]()