DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
ihr seid mir die richtigen!
auf dem sofa liegen mit nem bier in der hand und schreien" lauf schneller du faules schwein"
ole ole:de:

GB7.....noch nicht 100% Spruchreif aber sehr wahrscheinlich. Die Pläne für die Halle werden erst im Januar veröffentlicht, die Orgas der GB haben aber fürs letzte März WE angemeldet :)

ihr seid mir die richtigen!
auf dem sofa liegen mit nem bier in der hand und schreien" lauf schneller du faules schwein"
ole ole:de:

Der verdienen doch daran das wir faul auf der Couch liegen, dann sollen die auch für ihr Geld rennen :D

gg

Boom aber Crash diesmal schnuckelst ohne die Tröte im Maul ^^ PS: was ist eig aus dem Enzi Vid von der GB6 geworden?

hast davon nicht mitbekommen, Crash war so fertig auf der GB6 das er Nachts im Schlaf an einer Pilone rum genickelt hat ^^

Ne ich mein das Vid was Enzy mit seiner Cam gemacht hat ^^ er hat ja nicht nur ein Photo von dir mit der Pilone gemacht sondern auch nen Vid welches er bis dato aber noch kein einziges mal gezeigt hat .... soweit ich des weis ^^

Naja er kommt ja auch wieder zur GB diesmal kannst ja nachts was mit ihm machen ^^

Status
Not open for further replies.
Back