DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Sitzt alleine im Büro, Kollegen nicht da und der Blick aus dem Fenster ist auch alles andere als angenehm. Noch ne halbe Stunde...

hehe

jo, ich wohn da in der nähe... ist so ne std. mit dem auto entfernt... ist ja quasie die japanhochburg in deutschland (heidelberg wurde grade von der landkarte gepuzt) :)

Ja, hab schon gehört, dass dort ganz viele Asien-Geschäfte sind und so Zeug:top
Muss da unbedingt mal hin:)

jep definitiv.. ist absolut geil dort, zumindest für asiafreaks ^^

der beste tag dafür ist aber der "Japan Tag"... ist immer in März und da gibts dann jede Menge Infos, Shows und Waren über/aus Japan ;) (und jeder Menge "echter" Saké

Kraaaass. Ich erfahr erst jetzt, dass meine Sekretärin eine Woche Urlaub macht:kek
Hättest vielleicht mal mit deiner Chefin absprechen sollen, Kleine:D

Soll das hier ein Streik werden? Du weißt doch genau, wann die Bezahlung erfolgen wird. Die gibt's erst nach getaner Arbeit!!:gelbrot:flame:knife

Erdkunde ist doch wichtig :P sonst weiß man nichtmal auf welchen planeten man wohnt *g*

ka ob das ferien sind ^^ fett isses jedenfalls trotzdem (und am wochenende ^^)

so, zum ersten mal seit langem wieder Fifa gespielt und zwar mit meinem neuen Controller *geil find*

Habe verloren, aber der Skill kommt langsam wieder ^^

Wenn ich dafür Geld bekommen würde, kämme ich gar nicht mehr los davon ^^

Komm mit dem Controller jedoch noch nicht zu recht, spiel damit zur Zeit noch schlechter als mit der Tastatur.

hehe... naja nen pad ist immer besser

spiel lieber pes, das ist tausendmal realistischer ;)

Ich hab Fifa 08 mit meinem XBOX360 Controller am PC getestet. Das Pad ist normalerweise richtig genial allerdings zickt es bei dem Spiel derbe rum. Immer wenn ich mit dem linken Steuerkreuz/knauf/hebel wie auch immer^^ laufen will, komm ich auf Pause um Einstellungen etc. zu machen. Ich habe nichts im Fifa Menü gefunden um diese Taste nur zum laufen zu nutzen. Von daher hat mich das Spiel schnell genervt und die Videothek hat es nach 4 Stunden wiederbekommen :D

Status
Not open for further replies.
Back