DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
ja hab noch was anderes nachgeguckt ^^... bin jetzt voll dabei :D:D

ich sage mal so .. 3. klasse sitzen geblieben und hauptschule ... naja was willset da erwarten ^^

Oh doch auf der schule war sie eig. ganz ok .... aber hauptschule ist auch nicht gerae sonderlich schwer ... wenn ich so die aufgaben mit meinen verglichen habe ^^...

kann es sein, dass man hier nicht diese 45 sek sperre hat ?? :D:D

hmmm kommt mir irgendwie gar nicht so vor ... habe noch gar nicht den hineweis dafür gesehen .. kommt bestimmt noch :D ^^

also meine ex... kann man am besten mit den worten baka yaro, busu, ama und was weiß ich beschreiben ^^

Wobei ich Hauptschule auch nicht immer aussagekräftig finde. Kenne so manchen Ausländer, der nur wegen Sprachschwierigkeiten dort gelandet is. Die sind dann aber meistens gar net dumm...

ja was soll ich machen .... früher war immer das risiko da auf einen doppelpost ... das ist im mom noch nicht so ... wobei ich schon wieder dazu neige ^^

btw. da war gerade dei warnung :D:D ^^

Ahhahaa, das Wort busu erinnertmich an eine lustige Situation im Unterricht:D
Da hat uns ein Muttersprachler den Begriff erklärt, weil einer statt basu immer busu gesagt hat:D

Sie ist aber deusche und hat keine sprachstörungen von deswegen ^^...

ist ja auch nicht schlimm ... ist gibt eben menshcen die etwas heller sind als die anderen ... sonst würde doch keienr mehr den müll abholen :D:D ^^

wohoooo das uf war gerade kurz down ^^

Status
Not open for further replies.
Back