DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Welche Map ist 4er Map ist den dein Favourite Aightball ?

Irgendwie funktioniert der chat im Instant Challenger gerade net -.-

Jaja Demon^^So habe mich entschieden ich werde mir heut den 30er Server holen denke das reicht für uns oder was meinst du Demon?

Nunja, ich weiss nicht genau ob wir 3 TS Server bei 16 Members brauchen... oder wozu soll der dritte da sein ?

16 Slots reicht, haben wir nun auch. Aber erstmal ruhig blut, auch wenn ich das sehr nett finde Nils :)

Warten wir mal ab was die aufs Supportticket antworten. Die ganze Seite ist nämlich zur Zeit down^^

Last edited:
Welche Map ist 4er Map ist den dein Favourite Aightball ?

Also ich hab da so keine ich weis nur das ich Redzone Rampage net mag. Weil die MAP nur Lame und No Skill hat.

Ausserdem können wir eh zum alten TS Server zurückgreifen...

Dann sind wir Skillless^^ Der Rest der zur Zeit verfügbar ist, ist meiner Meinung nach große Scheiße. Ich guck Sie aber gerne nochmal durch :D

Achja, bevor du irgendwie Geld ausgibst Nils, hätte ich vorher noch ne andere Sponsorgeschichte die wir testen sollten :) Aber erstmal das Supportticket abwarten^^

Na dann is ja ok. Hatte halt bisher nur schlechte Erfahrungen mit kostenlosen TS und daher wollte ich gleich nen richtiges besorgen.

Hatte eben nochwas gespammt^^

Achja, bevor du irgendwie Geld ausgibst Nils, hätte ich vorher noch ne andere Sponsorgeschichte die wir testen sollten :) Aber erstmal das Supportticket abwarten^^

Sind übrigens gerade auf dem alten TS. Sheppi und Cybot sind auch da aber die noobs spielen HdR online

Naja must halt auf den andren Maps anders zocken. Jede Map hat seine eignen Takken und am besten immer die beste BO für die Map nehmen.

Da gibbet einige von ;) Wenn du die Links willst, PN.

TS geht seit knapp 2 Stunden wieder.

Crash wie wäre es wenn wir ma in unserem United Clanforum nen Thread für Clanwars erstellen vielleicht kommen da einige Anfragen mehr? Oder geht geht das direkt über unsere HP? Weil ich hätte ma wieder bock auf eines^^

Man muss es in TW schon viel Macro und Micro geben ^^ Hab ich was verpasst? Zwei Patches schon draußen? ^^

Status
Not open for further replies.
Back