DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Ja aber mit Druck im Derby spielen sie besser. Nix für ungut, ich denke halt als Werderaner. Meintwegen auch heute aber gegen Schalke müssen sie mindestens nen unentschieden spielen!!!

Und ich dachte Regen gibts erstmal nicht bis zum Weltuntergang *heul* *schniff*

Mal ne dämmliche Frage Fabian, ganz objektiv gesehen (also ohne deinen perveresen Grill hinzu zu ziehen): Aber wer zum Teufel fotografiert sein Fleisch??? FISCH AN DIE MACHT!

Oh gott, ich komme aus Party/Alk Rausch und dem Freibad gar nicht mehr raus :D:D ^^ Meine Leben könnte im Moment eig. nicht besser verlaufen :D

Tipp an alle:

Wenn ihr euer Bios flsht, vergesst auf keinen Fall, das CMOS zu resetten BEVOR ihr euren Rechner erneut hochfahrt...

Warum? Sonst gehts euch wie mir und ihr habt teuren Elektro-Schrott daheim rumstehen :shout

Etz kommt nen neuer Bioschip...mal schaun....bis dahin bau ich mir nen Scudsturm und feuer mitm Scud-Bug non-stop auf die Fabriken der Hersteller meines Mainboards...jaja, auch C&C ist ein Killerspiel....

Heute morgen um 8, kurz vor Beginn meiner Vorlesung:

United-Forum said:
Kurze Datenbankoptimierung. Um diese Zeit solltet ihr doch entweder eh schlafen oder zur Schule/Uni/Arbeit los :p

echt in egc spamthread hab ich das pro spamen gelernt, hatte auch nen guten lehrer nich war RaD3oN^ :D

Status
Not open for further replies.
Back