DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
:D

Jau, ich auch. Und zwar nen Kasten. Hoffe, ich kann im späteren Verlauf überhaupt noch eine Unit anklicken. Sonst halte ich mir ein Auge zu und nehm die mittlere Unit! ;)

Evtl. grille ich zuvor noch schnell oder morgen. Geiles Wetter einfach. Evtl. hüpf ich auch schnell mal in den Bodensee! :-)
 
Den Kasten ziehste dir bitte vorher rein, damit wir ne Chance haben^^ Achja, grillen kannste auch vorher, nur fress dann soviel, dass du dich nicht mehr richtig bewegen kannst :D
 
Den Kasten ziehste dir bitte vorher rein, damit wir ne Chance haben^^ Achja, grillen kannste auch vorher, nur fress dann soviel, dass du dich nicht mehr richtig bewegen kannst :D

Eh klar das ich mir den Kasten davor reinzieh. Macht eh jeder von uns. Ist eine Art Ritual. Dann fällt das verlieren auch leichter! :D

Fressen tu ich beim Grillen eh immer so viel, dass es mir schlecht wird. Das in Kombination mit viel Bier ist tödlich.

Und hört mal auf mich gut zu reden. Ich bin höchstens middle-skilled. Nur beim Bier trinken bin ich Pro! :ugly
 
:huhu leude ... ich habe gerade deutsch abschlussprüfung geschrieben ... Zulassung fürs Abi :o

War total easy :D
 
Hey Schlumpf alter Noob^^ Editier mal dein Profil im Kontrollzentrum ;)

Weißte bescheit Hasenhirn :wub
 
:wink Gerrit. Benutzt du auch Photoimpact? Der Rahmen deiner Signatur kommt mir sehr verdächtig vor :D

@Hasenhirn: Bist du dir da sicher bei deinen ganzen Rechtschreibfehlern?^^
 
:wink Gerrit. Benutzt du auch Photoimpact? Der Rahmen deiner Signatur kommt mir sehr verdächtig vor :D

@Hasenhirn: Bist du dir da sicher bei deinen ganzen Rechtschreibfehlern?^^


Krash ist heute gut drauf :) ^^
 
s267.gif





Du meinst, zum ultimativen Besäufniss! :ugly




s091.gif
s208.gif
s270.gif
s227.gif
m098.gif
s439.gif
s420.gif
m163.gif
m128.gif
m105.gif
s358.gif
 
Naja im KH Bier bei der Arbeit omg. ^^ Denke er war in der Krankehaus Apotheke hat da guten Stoff bekommen und die Apothekerin hat ihm einen ..... :) *jokingly*
 
also ich hätte noch ne flasche jim beam , ne flasche 43er und ne flasche jägermeister :D
 
Alt? :ugly
Das kannste zu mir oder den Philosoffen sagen :D

Aightball komm eben rum, hab hier noch Weinbrand und Bier ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom