DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Alles bestens, vielen dank der Nachfrage :)
Und bei dir?
Biste am Freitag auch beim gemeinsamen Training?

Danke, danke. Auch gut :-)

Ja, bin zu 99% mit von der Partie. Freu mich drauf. So kann ich sicher auch noch einiges lernen! ;)

Wieviele von euch kommen denn ca.? Unser Squad wächst zur Zeit von Tag zu Tag.

Ich frage mich eher ob wir nicht von dir lernen^^

In ZH war es zwar umgedreht (nicht auf dich sondern auf Dp allgemein bezogen) aber nun sind die Würfel neu gefallen :D

Sagen wir einfach, wir lernen alle da es ein gemeinsames Training ist ;)

Wieviele wir letztendlich sind, kann ich nicht sagen. Wir sind 17 Member für TW, die News hab ich heute verfasst und im TS teilweise auch schon bescheit gegeben. Ich schätze mal 6-Mann minimum.

Cool :-)

Freu mich drauf. Massig Leute auf dem TS Server, rotierend mit anderen zocken usw. Da werden beide Clans auf jeden Fall Vorteile daraus ziehen. Wie gesagt, bin sehr gespannt. Werde so viele Leute wie möglich noch bis Freitag fit machen! ;)

Tach DP Clan :),

bin auch ein WoH Member (fast) und ich freue mich schon auf dem gemeinsamen Training am Freitag. Wir werden sicher unseren Spaß haben...

Hi Dem0n! :)

Das ist schön. Da kann gar nichts mehr schiefgehen. Das wird bestimmt ein super Abend. Hoffentlich bekomme ich nicht nur auf den Arsch! :D

Hab noch nicht mal alle Maps + Taktiken durch. Werde mich aber auf jeden Fall weiter auf Freitag vorbereiten! ;)

wenn ihr lust habt könntet ihr auch mal mit SoDsW trainieren ;) ... da wird in TW ja auch aktiv sind:wub :p

freu mich schon auf freitag :) das wird sicher lustig mit euch wohlern .-)

Das denke ich bei euch auch :) War meiner Meinung nach immer Lustig :top

Achja: Moinsen^^

Morschen! :)

Hätte gestern nicht so lange mit NOD üben/testen sollen! ^^

War zuvor immer abgeneigt gegen die. :D

Aber ich komm wohl oder übel nicht daran vorbei. Schon krass wie man als GDI auf Pipelilne Problems eigentlich keine Chance gegen nen guten NODler hat. :(

Am Freitag hab ich als Nod gegen den Crash in Grass gebissen. bin aber auch schlecht :(

Status
Not open for further replies.
Back