DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Ich dachte das beste Tier ist aN´Dackel?
Und weil das beste Getränk Becks ist würde das ja heißen, daß aN´Dackel Becks gibt? :O

dackel trinkt kein alkohol.
aber becks ist in der tat das beste bier :D

ghost was hast du eigentlich für 4 präsentationsprüfungsthemen?
ich bräuchte noch 1 :D

das ist btw ein ziemlich geiles, hab ich heute gefunden und melde ich auch als ein thema an

lol. hab die schon vor den schriftlichen abgegeben weil ich dachte ich müsste es so früh abgeben.

laktoseintoleranz
diabetes
Mendelsche Gesetze
Mukoviszidose

ach du machst in bio -.-
ich mach ja in erdkunde :p

hm hast du nicht in bio abi geschrieben ^^?

hast du die themen so forumuliert? sind ziemlich allgemein :o

ghost was hast du eigentlich für 4 präsentationsprüfungsthemen?
ich bräuchte noch 1 :D

das ist btw ein ziemlich geiles, hab ich heute gefunden und melde ich auch als ein thema an

mach über irgend nen staudamm. oder irgendein wirtschaftsraum beschreiben.

ja so standart themen will ich ja nicht -.- wenn dann suche ich mir nen unbekannten staudamm aus. und so wirtschafts zeugs mag ich gar nicht, bah.

ach du machst in bio -.-
ich mach ja in erdkunde :p

hm hast du nicht in bio abi geschrieben ^^?

hast du die themen so forumuliert? sind ziemlich allgemein :o

nein ek

ne zu den themen gibts je 4 unterüberschriften die dann so in der präsentation nach der reihe dran kommen.

bei laktoseintoleranz z.b. vorkommen ursachen schlüssel-schloss-mechanismus und therapie

ja so standart themen will ich ja nicht -.- wenn dann suche ich mir nen unbekannten staudamm aus. und so wirtschafts zeugs mag ich gar nicht, bah.

massentourismus dargestellt an mallorca. hab da voll viel drüber.

ja ich weiß dass man auch ne grobe gliederung abgeben muss aber die ist eh nichts wert, man muss sich daran nicht halten und die prüfer richten sich nur nach dem thema und fragen auch dazu was. also wenn das thema diabetes heißt können die darüber alles fragen, von der entdeckung bis kA, rein theoretisch. ok, darüber wirst du dann auch bescheid wissen, falls das drankommt, das beispiel war blöd ^^

tourismus in mallorca geht nicht, ich hab schon das thema tourismus im himalaya und find das ziemlich cool^^
nur leider fehlen mir dazu noch ein paar daten, statistiken und werte

klar das is au nur für den lehrer weil er fragen stellt und der will sich ja vorbereiten und gute fragen stellen..

El Nino könnt ich no vorschlagen. da gabs auch ne gfs drüber.

ja el nino is auch so ein standartthema das der prüfer am tag x-mal anhören muss und dann kann er vergleichen und wenns ihn nervt kann der prüfer auch shice fragen stellen. außerdem kennt der sich da gut aus und das ist nicht so gut :p

Status
Not open for further replies.
Back