DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Wenigstens macht er seine 5k bei uns voll :D
An HArdware bekomme ich nen neues Modem und Router und hoffe das dadurch meine Probs wech sind...ist aber noch nicht gekommen.

hauptsace crash kriegt das hin bis zum add-on von tw. biste doch auch am start oder? ;)

Also bestellt hab ich mir das schon, testen werde ich das auf jeden :D
Hardware ist immernoch nicht da :(

Mach denen mal Dampf unterm Hintern xD... Sprech ein paar Drohungen aus oder soo:p

Wunderschönen guten Tag die Herren, alles Tutti ^^
Isst Horst immernoch so viel ^^

Naja, wir sehen uns dann am 30. wieder mit KW, dass ihr das dann alle habt :deal
Auch du Crash ;)

glaubst du echt das das einer verpasst, Kasi?

der werden die CPU´s um Luft ringen vor lauter Dauerbetrieb^^

hu kasi

alles schon vorbestellt und neue hardware is seit heute auch drinne :)

ach, und hi mustafa ;) *g*

KW bekomme ich ja auf der GB, also komme ich da nicht drum rum. Am Releasewochenende werde ich dann ausführlich Zeit haben das Game zu prüfen. Wenn es dann mehr Richtung ZH geht, werde ich es spielen. Meine Hoffnungen sind aber nicht sonderlich groß^^

Moin, Crash, ZH ist BÖÖÖSE, verstehts du, BÖÖÖÖSE :scared

Nix Böse, du warst nur nicht lange genug dabei^^ Ich hätte ja viel mit dir noob gespielt aber dir kann man es auch nicht recht machen :D

lol, ich zieh bei unsrem Tank auch immer den Vergleich Game ZH = Film 10.000 BC, wenn ihr versteht was ich meine^^

^^ Ich mich schon Frozi

Grüße an DP und besonders an unsere netten Trainingspartner vom TW bzw bald KW Squad

The Legacy goes on

ich würde hiermit gerne eine beschwerde gegen euren member -][DP][-^iLLu7 einreichen, aufgrund unberechtigten flamens und spamens
thx :top

Status
Not open for further replies.
Back