DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Na klar zocken.

Heute war's schon nen erholsamer Tag für mich:

5:45 Aufstehen
6:30 Bei meinem Arbeitskollegen ins auto gestiegen
6:45 Aufgrund der schlechten Straßenverhältniss von der Fahrbahn abgekommen, womöglich Totalschaden am Auto.
kurz nach 10 mit dem Mittagwagen bei der Arbeit angekommen :)

5:45 Aufstehen .... .oO oh gott ... da hab ich noch nichtmal an aufstehen gedacht :D:D ^^

6:30 Bei meinem Arbeitskollegen ins auto gestiegen ... da schlaf ich auch noch :D ^^

6:45 Aufgrund der schlechten Straßenverhältniss von der Fahrbahn abgekommen, womöglich Totalschaden am Auto.
kurz nach 10 mit dem Mittagwagen bei der Arbeit angekommen :) ... das ist nicht gut ... überhaupt nicht gut ... wenigstens geht es dir gut oder etwa nicht ?? :() ... btw. ich war dort immer noch am schlafen :D

Guten Appetit Aightball.

Hab nun leider Besprechung mit meinen Vorgesetzten, Döner gibt es also erst später ^^

Danke noch weis ich aber nicht was es gibt :), muss erst einmal mit meiner Freundin aussem Bett rauskommen. Was ich jetzt leider mal machen werden. Ein bissel hunger ist ja schon da. Und milic noch viel Spaß bei der Besprechung :) und lass dir später den Döner schmecken.

@ Rabbit: Mir geht's auf jedenfall gut, nur kleinere Nackenschmerzen.

@ Aightball: Man, mit dir möchte ich tauschen ^^. Besprechung ist für mich positiv zu Ende gegangen.

na was macht ihr gerade so ?? ich war gerade im kino und habe mir neues vom wixxer angeguckt ... echt geil :top :D

Hab ich vorhin auch versucht aber die haben mich immer gekickt die N....^^

An welchem Tag kommt TW nochmal genau raus, damit ich auch weiß wann ich zum Media Markt gehen muss

OKay danke ...

guten morgen erstmal :wink ^^

ich fahr jetzt in die stadt und kauf mir nen neues handy :wub

Status
Not open for further replies.
Back