DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Was erlauben sich milic im Spam Thread? Haben gespielt wie flasche leer :D :D :D

Achso milic, Vista Installation hat ohne Probleme geklappt, Graka Treiber nun endlich auch und heute installiere ich mal die Games und werde erste Tests machen. Ebenso werde ich den XBOX 360 Controller unter Vista installieren und Fifa 08 nochmal ne Chance geben. Sollte das klappen, Hamachi--->Fifa 08--->Werder vs Dortmund--->milic bash 8:1--->:cry ^^

Werder is ja auch imba bei Fifa, mit ihrem OP Diego

Hält sich so in Grenzen, aber gut das du zu deinem Verein stehst^^ Lass das invisible, das nervt :D

War BVB und Bremen nicht = Heimniederlage Bremen?

Ich glaub da war Chuck Norris dabei .... aber in letzter Zeit ist der immer aufn Klo wird Zeit das der mal wieder raus kommt ^^

Ach Crash ich hab gehört nächstes Jahr spielt Diego wieder mit Klose zusammen?

Bei Juventus oder Real Madrid? Möglich aber sicherlich nicht bei den Bayern :D

Ne glaub des war was mit B ....

milic Live bin ich immer da bei nem Heimspiel .... in welchem Block bist ... evtl. komme ich mal aus Block 13 raus :)^^

Ne glaub des war was mit B ....

milic Live bin ich immer da bei nem Heimspiel .... in welchem Block bist ... evtl. komme ich mal aus Block 13 raus :)^^

Die strapaziöse und teure Fahrt kann ich mir leider äußerst selten antun. Versuche wenn möglich, die Auswärtsspiele im Süden der Republik anzuschauen, z.B. gegen den KSC, gegen die Stuttgarter Kickers oder in 2 Wochen gegen den VfB.

Ahso Auswärts naja da bin ich fast nie naja ausser Bochum ^^ und Schlake ^^ da Gladbach und Köln ja keine erste Liga mehr sind ^^

Jeha :) ^^ wie sind die andren Spiele den ausgegangen hatte leider keine Zeit zu gucken. Zu viel Arbeit grad noch :(

Auf Kicker.de ne Zusammenfassung.

qualifizierte Mannschaften (sortiert nach Gruppen):

Polen
Portugal
Italien
Frankreich
Griechenland
Türkei
Tschechien
Deutschland
Kroatien
Russland
Spanien
Schweden
Rumänien
Niederlande

dazu noch die Gastgeber: Schweiz, Österreich.

Bald gehts dann wieder los^^ Schlaaaaaaaaaand.............schlaaaaaaaaaaaand :D

Status
Not open for further replies.
Back