DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Morgen hab ich wieder unterricht... bin aber am überlegen ob ich das abblasse und das ganze im Februar zusammen mit der Abendschule wieder aufnehme, dann muss ich eh von vorne anfangen + japanisch als zweite fremdsprache fürs abi nehmen.. wär bei meinem wissensstand glaube ich besser... aber hab jetzt erstmal noch bezahlt, muss halt schauen ob ich das erstattet bekomme oder so

Jo schaden wirds definitiv nicht und hin muss ich auf jedenfall (vielleicht hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt...), zumindest um das zu klären...

und deine hilfe werd ich auch sicher in anspruch nehmen :P Meine lieben Penpals sind nämlcih nicht ganz so schnell...

Werd jetzt erstmal off gehen, bis später oder eventuell bis morgen ;)

Ok. Schau dir am besten gleich mal die Grammatik an, bevor du in den Unterricht gehst;)
Und dann sagst mir mal, wo du nicht weiterkommst...

Jo werd ich machen, falls ich dazu komme. Hab morgen nen ziemlich stressigen Tag vor mir. Werd mich jetzt gleich auch hinhauen, will aber noch ne neue Sig basteln :D

Ich sag schonmal oyasumi nasai

//edit: zumindest wollte wollte ich schlafen...

Last edited:
milic
LanceVanceDance

15.07.2006
Vice City
Name: Mihael
Nick: MrRoBoTo
Clans: LanceVance-Fanclub

Hmja, ich wollt auch nicht so bedoffen enden heute, wie jetzt, aber so ischeas halt^^

lol... ^^ genau davor habe ich mich gestern geschützt... trotzdem verpennt *grummel*

wir müssen mal wieder "zusammen" saufen ;)

Status
Not open for further replies.
Back