dp Spam Thread 2

Status
Not open for further replies.
Seit Jahren immer dasselbe? Wechsel mal die Klamotten !

ich habe auch nur 3 gute t-shirts... alles die vom uf! und natürlich ne masse an ea werbeshirts...

Last edited:
Ich lauf Tag ein und Tag aus mit meinen UF Poloshirt rum.

hehe...nun komme selbst auch aus Nürnberg.

Ich weiß, hab auf der Clanmap schon mal geschaut, obwohl Zirndorf nicht Nürnberg ist ;)
Schließlich hast du ein Fahrer übt Kennzeichen, oder ?
Muss aber zugeben ich bin kein gebürtiger Nürnberger, nur ein zugezogener und das ist auch gut so :D

Ich weiß, hab auf der Clanmap schon mal geschaut, obwohl Zirndorf nicht Nürnberg ist ;)
Schließlich hast du ein Fahrer übt Kennzeichen, oder ?
Muss aber zugeben ich bin kein gebürtiger Nürnberger, nur ein zugezogener und das ist auch gut so :D

Yo, bin gebürtiger Nürnberger (kann also das R und das ou richtig gout sprechen^^) und bin letztes Jahr nach Zirndorf gezogen. Und ja, ich habe dieses FÜ Kennzeichen und muss zugeben, dass in Fürth "anders" gefahren wird.

In Nürnberg habe ich in der Gartenstadt gewohnt....sehr coole Gegend

war am WE mal auf dem Mumble Server. :) paar Games mit Gandalf gemacht.

Hör ma auf mit den Consolen gezocke, und kauf dir anständige PC Games, die ich in naher zukunft auch legal besitzen werde! :D Könnten ja evtl mal ne runde Oldscool Tiberium Wars zocken falls du das noch hast^^

tz, wie kann man nur ne console dem pc vorziehen...

Kann ich verstehen wenn man lieber an einer console spield:?:p
man muß nicht immer auf rüsten alle zwei jahre.
Aber man lehernt keine lustigen Spammer
SPAMSPAMSPAMSSPAM BLUBB BLUBB

Kann ich verstehen wenn man lieber an einer console spield:?:p
man muß nicht immer auf rüsten alle zwei jahre.
Aber man lehernt keine lustigen Spammer
SPAMSPAMSPAMSSPAM BLUBB BLUBB

lieber alle 2 jahre ne neue console und denn spiele die aussehen wie 2 haufen pixel gemischt die 55€ kosten!

Status
Not open for further replies.
Back