Downzeit vom 18.10. – Datenverlust

versteh nicht warum manche so einen Stress wegen Posts machen, schlimmer wärs doch UF hätte stand von 2006, 2007 seit froh das wir alle nochmal gut weggekommen sind :z

lol 800 beiträge futsch...Jetzt hab ich mein profil bild verloren jetzt kann ich keins mehr uppen weil mir die rechte fehlen danke!Ich hab da so hart drauf hinaus gearbeitet.Echt kein Bock mehr...

Solltest es jetzt hochladen können.

versteh nicht warum manche so einen Stress wegen Posts machen, schlimmer wärs doch UF hätte stand von 2006, 2007 seit froh das wir alle nochmal gut weggekommen sind :z
Die Posts sind meine Kinder :ugly

ich hab im währen meines urlaubs im august 700 beiträge geschreiben um mal ein paar ränge aufzusteigen das war ein akt...da ich sonst keine Spammer bin.Jetzt ist mein lebenswerk futsch :(

Bin nur noch Gefreiter oO

Tjo, war umsonst. Trifft aber viele weitere Leute so -_-

-1,5k Posts weg
-GB Einträge weg
-Reno weg
-1k Besucher im GB

schade eig...

-- to be continued --

Freu mich, dass das United-Forum trotz dieses schwerwiegenden Vorfalls wieder erreichbar ist. Großes Lob an Alle, die bei der Wiederherstellung beteiligt waren und weiterhin sind! :top

ich hab im währen meines urlaubs im august 700 beiträge geschreiben um mal ein paar ränge aufzusteigen das war ein akt...da ich sonst keine Spammer bin.Jetzt ist mein lebenwerk futsch :(

Hättest diese Zeit wohl besser anders genutzt...

btw.: ZoneRunner war gestern; den Thread könnte man doch wiederherstellen: Anklicken.

Toll ... ich hatte mich auch mit mühe und Not über die 1000er Marke gepostet.. und nu?
Schaut doch nur wieviele Posts mir fehlen :(
Voll depri... :D

hast sicher genug themen, sprichwort EA und C&C ^^

wie ist das eigentlich, wird normal nicht ein Backup gemacht ?

ach, ich hab nur 520 beiträge verloren, krass :D
dabei hatte ich schon meinen 13k beitrag gefeiert, :D

wie ist das eigentlich, wird normal nicht ein Backup gemacht ?

Natürlich halten wir für solche Fälle regelmäßige Backups bereit. So wird jeden Tag eine komplette Serversicherung erstellt, zusätzlich in kurzen Zeitabständen weitere Zwischensicherungen. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die Komplettsicherungen korrupt sind. Die Sicherungen werden von uns seit langer Zeit erstellt – dies bisher ohne Fehler und Probleme. Die Dateien wurden stets komplett ohne Fehlermeldung geschrieben und hatten die korrekte Dateigröße. Das Importieren jedoch scheiterte, sämtliche Reperaturversuche schlugen fehl.

hab so -2,2k~ ist aber egal . Das geile am UF sind die Leute . Mir egal wie viele Posts ich habe :)

Haha 4 Benutzernotizen Weg . Juhu :D Meine nächste Auszeit wäre also wieder nur 3 Tage :D

Wow, das tolle ist, alle negative Renos sind weg (leider auch die, die ich gegeben hab) nur die Positiven sind noch geblieben :D

hmmm was ist mit den Leuten die Gebannt wurden können die jetzt wider auf das Forum???

Wow, das tolle ist, alle negative Renos sind weg (leider auch die, die ich gegeben hab) nur die Positiven sind noch geblieben :D

Der Renomee-Stand blieb gleich, jedoch fehlen die zuletzt erhaltenen Bewertungstexte. Aber wayne...

mir kommt's grad so vor als ob ne Bombe eingeschlagen wäre und alle trauern über ihre alten sachen und tote ^^ lol xD

schade, der datenverlust betrifft fast genau die zeit als ich hier wieder aktiv teilgenommen hab. also so ziemlich alles weg...500 posts....und das waren keine kurzen ;)

immerhin reno is geblieben...somit steh ich prozentual zur beitragsanzahl ja jetzt sogar noch besser da *dasmalpositivbetrachtet*

hab mich ja fast nur bei ar3 und technik beteiligt, darum triffts mich kaum. ar3 kommt ja erst noch raus und wird dann erst wirklich interessant und technikprobleme wiederholen sich eh alle paar wochen.

und ne menge "unnötige" posts von speziellen leuten sind ja auch weggefallen...das ist vllt noch ein positiver aspekt :D

schon rausgefunden, warum eure backupstrategie in die hose gegangen ist?
is ne heidenarbeit das jetzt wieder einigermassen hinzubekommen. möchte jetzt kein admin sein. wünsche euch aber viel erfolg :)

achja... ar3 spielerschule fehlt noch als unterforum.

Back