lol 800 beiträge futsch...Jetzt hab ich mein profil bild verloren jetzt kann ich keins mehr uppen weil mir die rechte fehlen danke!Ich hab da so hart drauf hinaus gearbeitet.Echt kein Bock mehr...
Die Posts sind meine Kinderversteh nicht warum manche so einen Stress wegen Posts machen, schlimmer wärs doch UF hätte stand von 2006, 2007 seit froh das wir alle nochmal gut weggekommen sind![]()
ich hab im währen meines urlaubs im august 700 beiträge geschreiben um mal ein paar ränge aufzusteigen das war ein akt...da ich sonst keine Spammer bin.Jetzt ist mein lebenswerk futsch![]()
ich hab im währen meines urlaubs im august 700 beiträge geschreiben um mal ein paar ränge aufzusteigen das war ein akt...da ich sonst keine Spammer bin.Jetzt ist mein lebenwerk futsch![]()
-1,5k Posts weg
-GB Einträge weg
-Reno weg
-1k Besucher im GB
schade eig...
-- to be continued --
wie ist das eigentlich, wird normal nicht ein Backup gemacht ?
Natürlich halten wir für solche Fälle regelmäßige Backups bereit. So wird jeden Tag eine komplette Serversicherung erstellt, zusätzlich in kurzen Zeitabständen weitere Zwischensicherungen. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die Komplettsicherungen korrupt sind. Die Sicherungen werden von uns seit langer Zeit erstellt – dies bisher ohne Fehler und Probleme. Die Dateien wurden stets komplett ohne Fehlermeldung geschrieben und hatten die korrekte Dateigröße. Das Importieren jedoch scheiterte, sämtliche Reperaturversuche schlugen fehl.
Wow, das tolle ist, alle negative Renos sind weg (leider auch die, die ich gegeben hab) nur die Positiven sind noch geblieben![]()