Doppelaccount Verdacht

Hab die verweise jetzt auf Temporär geändert, in einer Stunde müssten alle verschwunden sein. Die ganzen spamtopics sind geschlossen, und werden mit der zeit auch nach unten fallen ;)

Das wird dem Erscheinungsbild des Forums sehr gut tun. thx!

und bitte nicht alles in kegge.... :(
die wird nur noch zugemüllt. ich selber lese ja so gut wie gar nicht im KW forum....dafür umso mehr inner kegge, da will ich ungern immer wieder auf frischen KW müll stoßen

Dann würde ich vorschlagen den absolut provokaten Schrott direkt ins Archiv o.ä. zu verschieben.

wieder am start^^

Wird so schnell wie möglich Terminiert. Bitte ignoriert den Troll ab jetzt einfach, und meldet seine Beiträge mit der
report.gif
Funktion.

Wird so schnell wie möglich Terminiert. Bitte ignoriert den Troll ab jetzt einfach, und meldet seine Beiträge mit der
report.gif
Funktion.

sowieso^^ ich hab den ca.17uhr gemeldet, nach dem sein erster post draußen war. bis jetzt is der noch nicht gesperrt, dat dauert aba hier:p

Das ist das Problem wenn man ein Direktorat hat.

Nicht jeder Moderator kann immer sofort zur Stelle sein. Wichtig ist, dass die User die Augen offen halten und es melden. Der Rest kommt eh von allein.

Das KW Forum sieht übrigens super aus ;) :top

Woher wisst ihr das? Danke für den Hinweis, werden ihn überprüfen... Meldet auffällige Beiträge mit der
report.gif
Funktion das es für mich gleich ersichtlich ist^^

Last edited:
Hast du irgentwas eindeutiges was ihn als Doppelaccount entlarft? Wir gehen der Sache nach, ein bisschen geduld ;)

seine Schreibweise, seine Art des flamings
sobald man ihn anspricht ob er replays posten kann, kommt "sry da muss ich mal DEAD fragen ich hab nämlich keine" etc
das is so ein clown

omg wie noobig °_° wenn ihr nen rep wollt werde ich mal eins raussuchen.... kleinen momment kommt mit edit..

€: wenn ich mir recht errinner habe ich nur 1x gesagt das ich dead frage ob er noch reps hat... wie traurig muss man sein? ist ja fast Mobbing :( hoffe ihr seit nun befriedigt

Attachments

Last edited:
Back