Doping für Computerspieler

Re Bull trink ich immer vor nem Spiel (jetzt beim Sport) und das geht ab ^^

Naja also wenn sich das auch auf Klausuren übertragen lässt, wär das Zeug echt mal geil :D

Konzentration ist bei mir auch so ne Sache <.<

was sich ein mensch doch alles einbilden kann xD

man kanns oder man kanns net da wird auch keine pille was dran ändern .-_-

naps cheaten! als würden die pillen ein team stärker machen selbst wenn die jeder schmeißt....da gehört mehr zu als reaktion....

Ja aber auch wenn du high bist, also vom skill meine ich^^, dann ist man vll auch mal unkonzentriert...
kann mir schon vorstellen dass du prozentual vll besser bist .... schlechte werden dann nciht gleich gut , aber gute werden vll ein klitzekleines bisschen besser :)

verbieten würde man sowas nicht, oder meinst du die klingeln bei dir und testen dich ob du ne pille rein gejuggt hast?

da gibt es noch andere kräuter^^
vielleicht gibts demnächst ein mc zock, wo de dir noch schnell vor nem game im internetcaffee ein paar pillen besorgen kannst^^

Ja aber auch wenn du high bist, also vom skill meine ich^^, dann ist man vll auch mal unkonzentriert...
kann mir schon vorstellen dass du prozentual vll besser bist .... schlechte werden dann nciht gleich gut , aber gute werden vll ein klitzekleines bisschen besser :)

kann ich mir nicht vorstellen! es kommt ja auch immer auf die eigene tagesform an! sicherlich können bestimmte mittel die konzentration und die körperliche form steigern aber ich bezweifle das es im gamingbereich irgendwas bringen wird....speziell bei teamspielen halte ich es für ganz großen unsinn ^^

Ich würde sagen das ist ein Fall für ACETON!

jo aceton update imo.. oder mäuse die automatisch ne blutprobe machen :O

YeaH ^^ naja ich teste mal JohannesKRAUT aus^^ hehe aber finds schon lustig das es jetzt sowas gibt... mal sehen wann die ersten Abkratzen...

YeaH ^^ naja ich teste mal JohannesKRAUT aus^^ hehe aber finds schon lustig das es jetzt sowas gibt... mal sehen wann die ersten Abkratzen...

an dem zeug wird schon keiner verrecken. das wurde doch sicher schon lange an tieren und menschen getestet bevor es auf den markt kam.

brauch ich net bin pro genug ^^ ich spiel sowieso net mehr , wc3 own ich sowieso alles würd langweilig -.-

Back