Dopefish lives ! ... on KRZR -.-

Reaction score
5

mein neues Mobiltelefon

KRZR_Vierseiten.jpg

das Motorola KRZR - Nachfolger des RAZR (kack Namen alles :ugly) is schon nen schnieckes Teil.

Einziges Manko: wenn man es aufklappt, erscheint auf dem Außendisplay folgendes potthässliches Bild:

c.gif

und leider leider ist das Modding nicht mehr so easy wie zu v500-600 Zeiten :/

Naja, ich habs dann doch irgendwie geschafft (nachdem ich einmal an dem Punkt war, an dem sich das Mobiltelefon nicht mehr anschalten lassen wollte :D)

tadaaa:

von vorne aufgeklappt ^^

dope1bf4.jpg

von vorne zu - das Außendisplay zeigt dann das selbe Wallpaper an wie auf dem Innendisplay
dope2ha5.jpg

und nun, dank Seem-Mod --> DER DOPEFISH @_@

dope3na6.jpg

ich finds NUR cool :D Keen4eva ^____^

:bday :bday

ist zwar ein schickes handy, aber für mich persönlich wäre das nichts^^

viel zu groß und unhandlich....glaub ich :D

ne, is schön klein ^^

die alten RAZRs waren mir zu groß @_@

hat nix gekostet, weil Vertragsverlängerung

aber ich habs geschafft mir das Ding abzuschießen, muss morgen mal zum Eplus Shop, ob die das Masterresetten können oder so, irgendwie geht grad gar nix mehr scheisse :D

hab nur im Handy selbst alles auf Werkseinstellungen gesetzt und nu gehts nimmer :/

edit: yay, jetzt binsch im bootloader, aber mein windoof erkennt das gerät nicht :D

edit... hm... jetzt könnt ichs flashen :D

edit: juhu, hat geklappt ^^
zum Glück hab ichs Telefonbuch gesichert -.-

Last edited:
das hab ich auch, aber in blau/schwarz... bei mir erscheint beim aufklappen im Minidisplay das vodafone-Symbol ;)

hmm man kann ja sehen wer alles online war :D
herzlichen glückwunsch zum handy^^

für mich wäre das auch nicht
ich bevorzuge mein altes 3410i @___@

Ich mag keine Klapphandys.....

Mein neues hat ein wenig Edelstahl ;)

Hab mir gestern das SE W850i geholt. Ist ganz cool...

ich war auch am schwanken ob ich nich nen k550i nehme... aber ich hat ja schon nen altes w800i.... naja, dann dacht ich mir: probierst halt mal was neues und bam, gabs halt nen Motorola ^^

Menüführung ist unter aller Sau, aber die Verarbeitung ist spitzenmäßig. da klappert und klimpert nichts und die software funzt tadelos.

Klar, SE hat mehr Ausstattung und ne geniale Menüführung, aber... *shrug* ich wollt mal nen Lifestyle Teil :D

Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt, mir das k800i oder den Nachfolger k810i zu holen. Aber der Joystick ist der selbe wie bei meinem alten k700i und der war bei jedem den ich kenne, einschließlich mir, nach nem 3/4 Jahr im Eimer!

Ich bin mir sicher das Mope7 mal irgendwo geschrieben hat das er den CNC bereich in seiner Forenübersicht ausgeblendet hat! Nun habe ich ihn erwischt!
Is ja fast wie nen Screen mit Maphack hochzuladen :D

Aso, habe mom noch das Moto. RAZR, bin ganz zufrieden, es hat sogar eine Nacht im Regen/Sturm ausgehalten obwohl es komplett voll Wasser war :) Habs mit dem Fön repariert.

In 3 Monaten läuft mein Vertrag aus, werde wohl nach 8 Jahren meinen Anbieter wechseln wenn mir D2/Vodafone nicht was richtig schönes schenkt ^^
Handymäßig wird es wohl ein Siemens werden, ma guggn.

ich hab immernoch meinen E-Plus Tarif den es nit mehr gibt ^^

und bis jetzt telefonier ich günstiger als jeder densch kenn der ungefähr das selbe Volumen an Telefon/SMS hat @_@

ich hör dann immer was von: joa, so 20-30 Euro is im Monat schon drin und dann sach ich: tjoa, bei mir sinds nur 12 :D

@Razr/etc: ich war ganz am Anfang als das erste Modell rauskam total fasziniert, aber die Dinger haben in allen Belangen sauschlecht abgeschnitten (besonders der Akku, huihuihui, max 1,5h Sprechzeit anyone ? :D)... naja, dann habsch die nachfolgenden Revisionen öfter mal gesehen bei Leuten die ich kenne und dachte mir: hm, schon schick, nur immernoch nen bisschen breit ^^

*shrug*
Ich hab btw sogar noch nen altes V525@V600 (mein erstes Vertragshandy.. das Ding war damals das Nonplusultra *g* und mit der V600 Software doppelt so viel wert ^^) - hab da nen neuen Akku gekauft und nu nutzt dass meine Mom. Grad die Coverschalen ausgetauscht (sind aus Plastik und gibts in allen möglichen Farben als Ersatzteil.... bzw gab es ;)) und zack, das Teil sieht nicht nur aus wie neu, es funzt auch einfach nur saugut ^^

Also Qualitätsmässig muss ich sagen is Motorola auf dem Stand den Nokia mal mit den 32xx hatte

Naja und diesen Eindruck gibt halt auch das neue wieder ^^
besonders lustig: Sprachunabhängige Sprachwahl (lol) - mann muss nix programmieren udn es funzt echt super :top

Last edited:
Ich mag keine Handys, aber das Dopefishbild will ich haben.. ^^

Wo bleibt das Bild von dem ollen Fisch?! *quengel* :D

man könnte meinen die ganzen probleme die du hattest findest du geil ... bei den ganzen Smileys :z

Back