don smarties schlafzimmerblick

wenn den namen net erräts holt das möppelstilzchen deinen pc.. einen versuch haste noch

möppelstilzchen said:
heute fress ich morgen sauf ich und übermorgen hol ich dem stehfrosch seinen pc

€:ah er hat es :D
@soderbergh net helfe

Last edited:
Das ist doch net bekannter als Annika oder Andrea :eek

$martey Delux said:
hehe noch en pic´le von mir von karneval (sponsored by mope)
astreiner schlafzimmerblick oda??? michel friedmann lässt grüßen :D

jaja und der mope wird sicherlich net davor zurückschrecken auf den *ihhhhh* :anime ekelhaften rotz in meinem auge hinzuweisen (ich idiot, dem wärs nie aufgefallen wennsch en netr drauf angesprochen hätte) jaja der mope hat schon das talent irgendne kagge einzufangen... der hat net ein astreines bild von mir... entweder gugg ich spaggisch, hab shice haare oder sonstwas :mad :D der sollte echt paparazzi werden

kann man anklick0rn ;)

:wayne

Du verbreitest negative Energie Murdock :wub

Ausserdem hast du nen Virus im mirc tbh

@nähutensil chuck norris würde es interessieren... wennsch den so anguggen würd, würde er zurückguggen und dafür sorgen das mir die augen aus den augenhöhlen fallen würden

jaja, wir wissen ja alle dass die beischlafwaffe reienweise super-models flachlegt.

morgens nachem aufwachen wird die alte ausem bett gekickt und er muss nur einmal durch die straßen schlendern und schon liegt ihm das nächste fickwillige übel geile luder zu füßen.

die frauen wollen ihn sogar wenn er einfach nur aufem lokus hockt und grad ne wurst abdrückt...

beischlafwaffe :wub
mein ganz großer held :wub

besser klappe zu, hast dich bei solchen themen schon genug blamiert lol

irgendwas machst du falsch mope ^^ ich bin recht selten auf ner party und bin auch nicht so derjenige, der extrem viel unternimmt, aber bei mir klappt es ^^

also dass ich irgendwas falsch mache das hät ich dir auch sagen können :D

das sagt jeder, aber keiner weiß was -.-

Du musst s3x mit einer drei anstatt mit einem e aussprechen, dann klappts.

lol, das machste mir aber vor auf der nächsten gb :D

ich mach das ja immer so:

"eyh baaaaabyyyyy, eyh eyh eyh eyh suuuuuuuper hupen *grabsch* eyh eyh hast du bock zu ficken eyh ?"

und irgendwie haut das nich so hin Oo

Möööönsch, ist doch klar, was du da falsch machst... .-_-

Du hast Kompliment bezgl. ihres Arsches vergessen. Das muss dann heißen:
"eyh baaaaabyyyyy, eyh eyh eyh eyh suuuuuuuper hupen *grabsch* eyh un dei arsch is au net schläscht eyh *greif* eyh eyh hast du bock zu ficken eyh ?"

Dann klappt's auch mit'm Nachbarn. :top

Jo ^^

Jo, der Arsch ist nicht zu vergessen, dreh sie am besten um und hau ihr 3-5 mal drauf bis sie am Tresen steht und dann meinste einfach "wenn wir schonmal hier sind kannst mir eigentlich auch ein ausgeben".

stefros said:
Jo ^^

Jo, der Arsch ist nicht zu vergessen, dreh sie am besten um und hau ihr 3-5 mal drauf bis sie am Tresen steht und dann meinste einfach "wenn wir schonmal hier sind kannst mir eigentlich auch ein ausgeben".

mope sollen wir das gleich im schaddo ma ausprobieren???

Probieren geht über studieren tbh

Back