don smarties schlafzimmerblick

Osbes said:
nunja, deine titel haben mitunter nicht immer auch etwas mit dem inhalt zutun ^^ jedenfalls nicht mit dem, welchen ich erwarten würde :>

ok achte und respektiere deine meinung aber schreibe ja net birnen wenns um bananen geht oder?? der tiefere sinn, auch wenn man manchmal um die egge (<- das isse schon wieder hehe :D) denken muss, es zweideutig is oder sonstwas bleibt eigenlich gewahrt.

mal kurz ernst: von mir gibts fast nie fotos oder videos Oo

das liegt daran, dass die leute entweder nich fotografieren können und die bilder somit total unbrauchbar werden (video genauso... von den kirner chaostagen ist das einzige wirklich brauchbare des vom mohamed mit diener winz-cam und als de gerson mit meiner gefilmt hat :D) oder schlicht und einfach an der tatsache dass der krempel mir gehört und teuer war und kompliziert ist :D

Da ham wirs. Mope ist unfotografierbar.

Und Schmarti triffst die Alde heut Abend wieder? ^^

@mope ich bin der einzige der von uns (also dich ausgeschlossen) filmen oder fotografieren kann... die bilder in deiner collage der usergallerie hab fast alle ich gemacht. un auf filmen is meine cam ja net hauptsächlich ausgelegt :(

@stef ich hoffe es zwar aber glaub net... is ne bekannte von soderbergh´s kleinen bruder.
nene heut abend probiert mope sein glück... die alte für ihn is ne bekannte von mir

$martey Delux said:
ich bin der einzige der von uns (also dich ausgeschlossen) filmen oder fotografieren kann...
das will ich mal überhört haben

es irritiert mich ja das mope bei all seinen ratschlägen noch nie ne längere beziehung hatte ^^

oder vll sollte es mich auch net irritieren :>

zumindest verpeilste des knipsen nich :D

@osbes: so gehts mir auch schon lange -.-

weißte was die dümmsten sprüche sind ?

"warum kann er nicht wie DU sein ? *Sachenaufzähl*"
"du bist viel zu gut für mich"
"das mädel dass dich mal ab bekommt kann sich glücklich schätzen"
"ich würd ja aber ich hab nen freund"
"ich hab dich viel zu lieb"

hm.. joa, das wars glaubsch :D

ich hab übrigens auch die besondere gabe die personen die mir am meisten am herzen liegen (von meinen freunden) in einer intensiven und erschöpfenden freundschaft voller freuden nach ca 2 jahren zu vergraulen :D

passiert atm das dritte mal -.-

mope7 said:

zumindest verpeilste des knipsen nich :D

@osbes: so gehts mir auch schon lange -.-

weißte was die dümmsten sprüche sind ?

"warum kann er nicht wie DU sein ? *Sachenaufzähl*"
"du bist viel zu gut für mich"
"das mädel dass dich mal ab bekommt kann sich glücklich schätzen"
"ich würd ja aber ich hab nen freund"
"ich hab dich viel zu lieb"

hm.. joa, das wars glaubsch :D

ich hab übrigens auch die besondere gabe die personen die mir am meisten am herzen liegen (von meinen freunden) in einer intensiven und erschöpfenden freundschaft voller freuden nach ca 2 jahren zu vergraulen :D

die spack-sprüche hasse ich auch :D

das mim vergraulen naja denke das passiert dir bei mir nich, (aber meinst wahrscheinlich mädels)...
meinst warscheinlich ne person die mit a anfängt, right?

mope7 said:

is doch erst n gutes jahr rum ^^

@stef: nein
@smarti: ja
@son gerku: hö ? O_o
@superRTL: kim possible :D

A*****, a*****, when will those clouds all disappear?
A*****, a*****, where will it lead us from here?
lol

So hiess meine Englishlehrerin für die ham wir das Lied mal gesungen

Back