• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Doctor Who (2005) TV-Serie

Macht schon Stimmung der Prolog, Ich hoffe das Staffel 9 besser wird als die 8. Die letzte war echt schlimm, vorallem das X-Mas Spezial
 
Ich hoffe stark das es besser als die 8. Staffel wird, noch so eine halte ich nicht aus.
 
Jetzt mal so ganz ohne Zusammenhang. Was haltet ihr von spoilern betreffend dem Cast von Doctor Who ich bevorzuge ja nicht zu wissen welche Charaktere die Show verlasen werden aber das scheint in letzter zeit unmöglich zu sein.
 
Leider kommt dieses jahr kein Doctor who da BBC sich auf Rio 2016 und der EM konzentriert.

Ich finde sie unsympathisch vom ersten eindruck her.. ich vermisse Pond
Und ich hoffe Capaldi bleibt noch ein weilchen und regeneriert net gleich in der 10 staffel vorallem da die 8. ziemlich Schwach war. Ich finde ihn einfach nur der Hammer, Der beste bis jetzt!
Bin aber voll gespannt was Chris Chibnall als neuer Show Runner mit der Serie anstellt.
 
Schlechter als Moffat kanns nicht werden..
Der war einfach nur grottig...

Aber: 10th doctor, best doctor! 10th doctor masterrace! :D
 
Find ich auch sehr schade vor allem in der 9. Staffel war er super!
MEiner meinung nach war er vom Charakter her der beste
 
Ich fand ihn von Anfang an einfach nur klasse das Problem war eher das die Story scheisse geschrieben war aber er als Charakter war ist der Hammer.
Als nächsten bitte Sir Patrick Stewart oder Michael Fassbender
 
Start der neuen Staffel heute 18.45 Ortszeit Auf BBC One.
 
Erste Bewegtbilder aus der kommenden Staffel.



Die neue Staffel soll ab Januar 2020 ausgestrahlt werden.
Gerüchteweise soll eine Sonderfoge an Silvester oder Neujahr gezeigt werden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom