DMRAIDER des Maphacks überführt

Reaction score
0
Mehr dazu auf CNCreplays.com. Wieder einmal hat es einen der grossen Namen erwischt. Das Replay ist anscheinend schon älter, wurde jetzt aber erst Publik gemacht.

Eine der entscheidenden Szenen ist, Dmraider fährt seine Laster vom Nachschublager weg, obwohl er den ankommenden BM = Faust maos nicht sehen konnte. Gibt noch mehr. Auf CNCreplays hat einer sogar Bildchen dazu gemalt :lol

Hier das Replay

Attachments

Hui er hat gegen einen cheater gecheatet.

Und die typen meinen Deutschland wäre das Drecksloch >_<

Btw die Bilder von Hail Rocken :)

jo, am liebsten würde ich jetzt manche leute aus cncreps zitieren was die zu deutschen spielern sagen/gesagt haben......

aba der war ja schon immer in der kritik...

wie war das nochmal DmRAdar :-)

Original geschrieben von Vicious
Hui er hat gegen einen cheater gecheatet.

Und die typen meinen Deutschland wäre das Drecksloch >_<

Btw die Bilder von Hail Rocken :)

jo die bilder sind echt ma fett vorallem der bm sieht geil aus lol :D

naja zu dem typen brauch man nix mehr sagen ich wusste schon in die letzten games das er mh als er vs uns cw spielte^^ sah komischerweise immer was los war :nono
naja und seine ausrede das er maphack nur mal genutzt weil sein gegner es auch benutzt hat is ja auch mal zum lachen... naja der junge kann einpacken @ cw zumindest mit dem nick ^^

lol.

mal ne frage.

das dmraider mh hat ist sonnenklar. der andere aber auch?

hab noch nie son scheiß spiel gesehen. sowas von bescheurt.:shout

Yep aber der war mir nie geheuer, vor ein paar Wochen hat er mich als Tunnelrusher bezeichnet weil ich auf td an seinem ölturm einen tunnel gebaut habe. Und so nennt er mich jetzt immer aber jetzt hab ich was gegen :p

gg DmRadar :D

damit ist wieder einer der bekannten namen überführt worde mal sehen wie viel folgen werden :nono

wirklich arm aber naja muss jeden der cheatet erwischen aber nur ma so ich habe da replays schon länger :rofl

Hey how does aceton works. I did it once vs RoYal because he maphacked too. I know it was wrong but I don`t anymore so there must be a way to prove it you know.:((

aceton doesnt work with replays, the prog creates a log file abpout the game, u are playing. (aceton and zh run at the same time) with another prog u can read the created log and u see if u mhed.
--> just the log of oneself can be profen, not the opponents.
--> the sense is, that at tourneys aceton has 2 be used by both players!

Du kannst dieses Mitglied nicht aus dem Team entfernen, da Dein Team in einer Liga ist, bei der die minimale Mitgliederanzahl beschränkt ist. Um z.B. einen neuen Spieler in ein 2on2 Team zu holen, muss die Liga erst verlassen werden!

Werde es tun sobald Enzy uns mal vom eas warmup cup entfernt hat...

Insgesamt glaube ich aber das DMRaider ein fairer Spieler ist und ihm in diesem Spiel einfach die Nerven durchgegangen sind was aber nichts entschuldigt...

ich denke eigentlich dmraider is fair...aber diesmal wohl nich, das finde ich schade und nur wegen dummen kindern wie -lnl- und cxw bzw moon sich aufs gleiche niveau runter zu begeben is arm...naja echte enttäuschung

:nono :nono Naja war ja irgendiwe klar das sowas kommt. Sowieso kommt mir das so vor, als ob ziemlich viele USA und UK Clans Cheaten. ( Das ist meine Meinung )

Back