djrove^ dc + flame

Reaction score
0
nachem er mich vorher schon auf meinem anderen account vollkommen grundlos geflamed hat mit sachen wie "hurensohn" "fress meine scheisse du abgeficketer....." (wobei fress hier falsch ist, es müsste friss heißen, darauf hab ich ihn dann auch freundlich hingewiesen), spiele ich gegen ihn 1vs1. Nachdem ich seinen bauhof einnehme und verkaufe und ihn mit dem eng dann noch dazu bringe das er kran + eine reff verkauft, kommt der dc.

von den flames hab ich leider keinen screen....wollts auch ned posten, aber wo ich schonmal dabei bin ihn wg dc zu reporten, kann das ja am rande auch noch erwähnt werden.

Attachments

• djrove^.zip
    djrove^.zip
    35.6 KB · Views: 9
  • djrove^dc.JPG
    djrove^dc.JPG
    200.6 KB · Views: 41
lol^^ was laberst du??? wem hab ick geflamet^^ ich reite in deine base ein und dann kam der dc

wieder so ein wichtig tuer der meint mir an die hose zu pissen^^

Last edited:
du hast meinen account justindacoolone geflamed. weißt ganz genau was ich meine. Ich wurde dann von dienem m8 gekickt weil ihr mir nen noobm8 geben wolltet und ich sagte ich will nen fairen m8, ich habe englisch geschrieben, falls du dich dann besser daran erinnern kannst.

und du glaubst doch nicht ernsthaft das du mit deinen paar preds da was ausgerichtet hättest. schau mal das replay an ich hatte nen turm rdy zonetrooper juggernaut.....war klar das ich gewinne, aber das können ja die anderen hier beurteilen.

meinste ich hab dcéd??? du warst der die conn verloren hat wo ich ein geritten bin...ich hab 2x mvc gebaut
langsam reciht es mir das ständig so ein mensch an kommt und mich reporten willl

ick sag jetzt nix mehr zu den report-------> weil, guckt replay^^ ich reite ein und zack kommt der dc;)

und ich war früher http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dc-ushouldscareme-90166/

Last edited:
ja super du reitest in meine base ja gewalltig ein, max 10 preds hast du, ich hab den turm schon fertig gebaut, der reicht ja fast allein schon, dazu hab ich noch juggernaut zoonetrooper rockets

du kannst dir 15 mvcs bauen, wenn ich schon tech hab du nicht, wenn ich schon 2 expansion reffs hab und du nicht, ich firehawks hab du nicht

was willst du eig? mach dich doch nicht lächerlich, sieht doch jeder blinde das ich da gewinne...bin ja um welten vorraus

JAAAA nee is klar... täglich grüßt das murmle tier...

ick hab nicht dc´ed und gut is .... das game war nicht mal entschieden!!!! ich reite ein, und zack war dc screennnnnnnnnnnnnn....

nub:O:O:O

guck mal aus meiner sicht, ich hab nen paar männer gesehn und mehr nicht^^

also laber nicht das ich dcé

ALTER, IHR FAN BOYS KOTZT MICH SOOOO AN, MAN KANN NICHT SPIELEN OHNE DAS MAN REPORTET WIRD!!!

ABER KOMISCHERWEISE SIND ES IMMER DIE [no names] DIE MICH REPORTEN----> ich habe vorher gg top 50 gespielt und es gibt kein report, kaum sind die off und ick spiele nur so rum, kommen die nubs und denken, mir ans bein pissen zu müssen!!!!

Ich hoffe apocs army hat auch so ein tool wo sie sehen wer die conn verloren hat, weil ich es auf jeden falll nicht war!!!!!

Last edited:
also nur ma so nebenbei ich finde das die server im moment alles andere als rund laufen..
Es wäre auch möglich das ihr beide euch gegnseitig als dc seht ohne das einer etwas gemacht hat ich hatte das auch schonmal steht auch irgendwo hier !!!
Keine Ahnung wer was gemacht hat aber eine Möglichkeit ist es .. zumal ich es selbst erlebt habe und nur durch zufall meinen Gegner fragen konnte weil wir uns kannten sonst wäre das auch ungeklärt geblieben..

peace Und WUUUHHH SAAAAHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Durchatmen^^

Screenshots or it didnt happen... Aber das was du hier grad abziehst Rove ist Comedy vom feinsten :D

WAS GEHT MIT DEM ROVE IKS DEH?

ot: nicht immer iwas ausdenken und sagen: "ich hab leider kein screenshot"
kann man sich direkt sparen!

rove is n flamer, aber er dc't nicht... schwachsinnsreport.

Außerdem sieht man auf dem Screen das du nichtmal seine Main siehst, also kann das mit dem Kran etc. nicht stimmen -> zumindest nicht in soweit, dass das DIREKT vor dem DC passiert ist

Screenshots or it didnt happen... Aber das was du hier grad abziehst Rove ist Comedy vom feinsten

man tut was man kan wa

schelle. es regt mich einfach nur auf, das ständig sone typen kommen und mich reporten.

wenn man das replay guckt, sieht man---->

ich hab eco
ich hab einheiten
ich hab 2 neue mbf
und reite grad ein, und zack kam der dc screen

WARUM SOLLTE ICH DCèN???

einfach nur sinnlos report³

Last edited:
Wie oft willst du das mit dem "einreiten" jetzt eigentlich noch schreiben, ist das so ein neuer cooler Ausdruck zur Zeit?

Wir werden uns beide Reports eindringlich zu Gemüte führen und dann entscheiden.

ja macht zu hier, ich reg mich immer zu doll auf bei so was:O

aba das stresst halt, ich will doch nur spielen:tw

nacht:sick

du hast meinen account justindacoolone geflamed. weißt ganz genau was ich meine. Ich wurde dann von dienem m8 gekickt weil ihr mir nen noobm8 geben wolltet und ich sagte ich will nen fairen m8, ich habe englisch geschrieben, falls du dich dann besser daran erinnern kannst.

und du glaubst doch nicht ernsthaft das du mit deinen paar preds da was ausgerichtet hättest. schau mal das replay an ich hatte nen turm rdy zonetrooper juggernaut.....war klar das ich gewinne, aber das können ja die anderen hier beurteilen.

man dat kennt man von rove net anders ... reg di darüber net so uff^^
und es war noch unentschieden^^

ey du schw****l, meinste ich hab dcéd??? du warst der die conn verloren hat wo ich ein geritten bin...ich hab 2x mvc gebaut und hätte sogar deine mama gerockt du ***** hund...

danke für die gelbe^^ aba langsam reciht es mir das ständig so ein ********** ankommt und mich reporten willl

ick sag jetzt nix mehr zu den report-------> weil, guckt replay^^ ich reite ein und zack kommt der dc;)

und ich war früher http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dc-ushouldscareme-90166/
naja ohne ss ... aber hab au manchma das prob, ^^ hab dich lang net mehr flamen sehen :D
ja super du reitest in meine base ja gewalltig ein, max 10 preds hast du, ich hab den turm schon fertig gebaut, der reicht ja fast allein schon, dazu hab ich noch juggernaut zoonetrooper rockets

du kannst dir 15 mvcs bauen, wenn ich schon tech hab du nicht, wenn ich schon 2 expansion reffs hab und du nicht, ich firehawks hab du nicht

was willst du eig? mach dich doch nicht lächerlich, sieht doch jeder blinde das ich da gewinne...bin ja um welten vorraus

naja das heißt nich das de 100% winst^^ 2 mbf´s rocken schon ganz schön^^
JAAAA nee is klar... täglich grüßt das murmle tier...

ick hab nicht dc´ed und gut is du toy---> such dir ne olle, an der kannste rum spielen & nicht mit mir---> das game war nicht mal entschieden!!!! ich reite ein, und zack war dc screennnnnnnnnnnnnn....

nub:O:O:O

guck mal aus meiner sicht, ich hab nen paar männer gesehn und mehr nicht^^

also laber nicht das ich dcé du hund!!!!!!!!

ALTER, IHR FAN BOYS KOTZT MICH SOOOO AN, MAN KANN NICHT SPIELEN OHNE DAS MAN REPORTET WIRD!!!

ABER KOMISCHERWEISE SIND ES IMMER DIE VOLL HONKS [no names] DIE MICH REPORTEN----> ich habe vorher gg top 50 gespielt und es gibt kein report, kaum sind die off und ick spiele nur so rum, kommen die nubs und denken, mir ans bein pissen zu müssen!!!!

hau rein du ueber <************************> sry;)

Ich hoffe apocs army hat auch so ein tool wo sie sehen wer die conn verloren hat, weil ich es auf jeden falll nicht war!!!!!
jo war noich net entschieden^^
also nur ma so nebenbei ich finde das die server im moment alles andere als rund laufen..
Es wäre auch möglich das ihr beide euch gegnseitig als dc seht ohne das einer etwas gemacht hat ich hatte das auch schonmal steht auch irgendwo hier !!!
Keine Ahnung wer was gemacht hat aber eine Möglichkeit ist es .. zumal ich es selbst erlebt habe und nur durch zufall meinen Gegner fragen konnte weil wir uns kannten sonst wäre das auch ungeklärt geblieben..

peace Und WUUUHHH SAAAAHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Durchatmen^^
^joop dat denk i mir au^^

Screenshots or it didnt happen... Aber das was du hier grad abziehst Rove ist Comedy vom feinsten :D
:D so kennen wir ihn unterhaltung pur :D

ot: nicht immer iwas ausdenken und sagen: "ich hab leider kein screenshot"
kann man sich direkt sparen!
naja ohne grund report .?.?. naja egal
aber manchma saved er bei mir au kein ss^^
rove is n flamer, aber er dc't nicht... schwachsinnsreport.

Außerdem sieht man auf dem Screen das du nichtmal seine Main siehst, also kann das mit dem Kran etc. nicht stimmen -> zumindest nicht in soweit, dass das DIREKT vor dem DC passiert ist
dito
um ganz genau zu sein haben se noch weita gespielt
rove hatte grad 2 mbf´s fertig und zack game ende^^
ach ja und er is grad mit preds in die gegner base eingeritten :D:D:D
Wie oft willst du das mit dem "einreiten" jetzt eigentlich noch schreiben, ist das so ein neuer cooler Ausdruck zur Zeit?

Wir werden uns beide Reports eindringlich zu Gemüte führen und dann entscheiden.
einreiten is doch ma wat andres^^
ja macht zu hier, ich reg mich immer zu doll auf bei so was:O

aba das stresst halt, ich will doch nur spielen:tw

nacht:sick
jaja manchma is dat so^^
nacht :D:D

LG

PS: wenn dat ma net n langer comment is :D

PPS: manu du bis ...scareme?^^ hehe und justin? ^^

Last edited:
nein bitte nicht zu machen hier, von solchen threads lebt dieses forum doch :D

hab mir das rep mal angeguckt und werde es jetzt objektiv bewerten... ;)

wenn man das replay guckt, sieht man---->

ich hab eco

stimmt, allerdings nicht mehr als er...

ich hab einheiten
ich hab 2 neue mbf
und reite grad ein, und zack kam der dc screen

ja stimmt, du hast einige preds, er allerdings nen sonic und zone trooper, wär also ein mächtig kurzes einreiten geworden :o

ich will nicht ausschliessen das beide nen verbindungsabbruch hatten, aber falls einer absichtlich dced hat kanns nur einer gewesen sein :z

aber lasst euch hier nicht aufhalten und gebt weiter gas, ist beste unterhaltung... :top

ich will nicht ausschliessen das beide nen verbindungsabbruch hatten, aber falls einer absichtlich dced hat kanns nur einer gewesen sein :z

aber lasst euch hier nicht aufhalten und gebt weiter gas, ist beste unterhaltung... :top

ich hätt ja gern gesehen wies weiter geht^^
weil mit 2 mbfs kann man schon einiges reißen^^

dann noch vill orcas, und dann wärs spannend geworden :D^^

naja hätte könnte wäre ... is aber net :D

die 2mbs hätten ihm nix gebracht, weil ich firehawks hatte und damit bomb ich ihm klarerweise sein tech weg sobald er eins hat und dann bringen die 2 mbfs auch ned mehr wie kran und mbf....

tatsächlich muss ich aber zugeben das der dc zu einem komischen zeitpunkt kam, kann schon sein das es ein verbindungsabbruch war ohne das einer von uns beiden wirklich dc hatte, ka wie immer das auch laufen soll....

er is halt seiner umgangsweise zufolge von seinem ghettopapi als kind zu oft verhaun worden und hat ganz offensichtlich eine kleine störung im gehirn im umgang mit anderen menschen....und das sind halt auch meist die typen die dceten und nicht verlieren können, von daher dacht ich schon von anfang an das der wahrscheinlich eh dceted....

was mich wundert ich hab keinen flame bekommen das ich deinen bauhof mit eng eingenommen hab, da muss ich schon sagen respekt das du das so wortlos hingenommen hast, normal kommt da von typen wie dir immer ein "ey du noob scheiss eng ey kannst du nix anderes ey du lucker" oder so ähnlich.

warum steigert ihr euch eigentlich in die sache rein?

die rangliste on KW ist doch im moment sowasvon latte...

wartet einfach bis seraph seine weise entscheidung kund tun tut und gut ist.

so ein kindergarten :z

djrove du hättest 100% verloren. der dc wird wohl oder übel auf deine kappe gehen.

Back