Diskussion zum 1. Spieltag

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
So, da der Thread mit den Ergebnissen auch nur einer mit ergebnissen sein sollte, da er sonst viel zu unübersichtlich wird mach ich mal den hier auf.

zum Spiel vs Insop:

Es war kein async, der klare sieger des zweiten Matches war der überimbalamebunkernod ... ;)

nein, nein es war gut gespielt, auch wenn ich das Spiel locker hätte gewinnen müssen... habe zuviele einheiten gewasted und unüberlegt angegriffen... gg wp, freu mich aufs nächste Game - vs. TrueTrain :)

Gab es sonst irgendwelche spannenden bzw sehenswerten games oder unklarheiten, asyncs, dcs oder ist jemand nicht aufzufinden?

Die Top spiele interessieren mich natürlich sprich: Optik vs Technique wird bestimmt n knaller^^ für mich ist allerdings klarer Favorit in dem Match Technique, wir werden sehen...

Last edited:
ich muss aber auch dazu sagen das man merkt das insop einige zeit nicht mehr gespielt hat. früher hatte insop meist 5 mods das ganz spiel über ;) diesmal keins. oO

Das Highlight an diesen Spieltag ist eindeutig Technique vs Optik. Aber ich bin auch auf das Jan vs Schelle gespannt und es wird sicherlich interessant zu sehen, wie sich die alten Hasen schlagen werden.

Auf das Ergebnis von EXceptionally Skilled - TaffeTypen bin ich ebenfalls gespannt und ich bin natürlich daran interessiert wie sich denn meine Jungs so schlagen werden.

oh ja ich denk mal schelle bekommt was aufn deckel :D (naja bin da etwas parteiisch)

grischa reagiert nichmehr per pn machen wir grad (oder hatten egstern) nen termin auszumachen- bis jetzt keine reaktion xD
wie heißt er wenn er ingame spielt xD?

er schrieb doch oben was von
oder ist jemand nicht aufzufinden?

zählt doch auch hierdrunter?? oda nicht? den helli kann ich auch nicht finden...-.-

Sind in der Liga 5 noch irgendwelche Spieler die noch etwas schwächer sind?

Falls nicht, kann bei mir schon mal überall pauschal 0:2 hingeschrieben werden:D

Gegen die ganzen "Progamer" hier hab ich null Chance:p

Ich hab grad gesehn das ich erst am 2ten spieltag gegen technique hätte spielen müssen.... Muss ich jetz wieder gegen ihn spielen oder wie siehts aus? :ugly

Hab dir schon im TS gesagt, dass du das im entsprechenden Thread posten sollst (den ich an diesen Tag extra aufgemacht hab). Aber so hörst du mir also zu, du Nap :D

Werd das Ergebnis in den richtigen Thread verschieben.

Hab dir schon im TS gesagt, dass du das im entsprechenden Thread posten sollst (den ich an diesen Tag extra aufgemacht hab). Aber so hörst du mir also zu, du Nap :D

Werd das Ergebnis in den richtigen Thread verschieben.

du Nap ???? ist das keine beleidgung?

er sollte dich reportn... dann kannst du dich selber bannen... ich werde da meinen anwalt hinzuziehen...

Status
Not open for further replies.
Back