- Reaction score
- 0
Siehst du Kev , fair is bei dir nicht , ich kann dich auch nicht mehr so gut leiden , eigentlich garnicht , aber ich verurteile dich auch nicht sofort .....
Original geschrieben von KiLLEROi$
lol @ fair verlieren, muahaha, ich lach mich , du bist doch derjenige der jedes spiel washed wenn er nicht gewinnen kann... und hey
manu hat kein wash game provoziert sondern ein endlos game, es wurde nicht abgesprochen, wie damals mit steffen das sie wash machen, manu wollte pc laufen lassen und weg gehen, und stefan (achaozboy) schön öfter als maphacker ertappt worden, hat gewasht, der wash wurde nciht von beiden akzeptiert, also und wer sagt stefan hat das spiel gewonnen, nein hat er nciht, er hat aufm land gewonnen, und manu aufm wasser... also 1 : 1 . wash von stefan der mal wieder keine beweise hat wie immer natürlich wegen seinem maphack, würd ich sagen freewin oder nicht?`ich provozier auch öfters endlos games.. ich gib nicht auf, wenn mich einer washed ist er dran, wenn er nciht losen will, soll er fragen ob man wash macht oder ob man halt weiter wartet....

...... naja wie immer lol... mus noch eben screnns faken, wie wir es gewohnt sind
weil ich in dem game net dabei war und ich net mehr für fire spiele aber das mit freewin ich weiß ja net auf den ss kann ich so ziemlich gar nix erkennen ...Original geschrieben von KiLLEROi$
lol chriz, wenn stefan am gewinnen wäre dann würde ja wohl sein name oben stehen oder nicht? ausserdem wo sind gegenbeweise von stefan?? hat wohl keine.. maphack...... naja wie immer lol... mus noch eben screnns faken, wie wir es gewohnt sind

:hat
p
:smokin
(
2
nehmts nicht so ernst @Admins 
Original geschrieben von Hanf Fresser
edit : und hey ois nur so stefan's letzer post war 5 monate her oder so wieso sollte er jetzt plötzlich kommen und posten??? das is net gerade inteligent ...
Original geschrieben von KiLLEROi$
lol @ fair verlieren, muahaha, ich lach mich , du bist doch derjenige der jedes spiel washed wenn er nicht gewinnen kann... und hey
manu hat kein wash game provoziert sondern ein endlos game, es wurde nicht abgesprochen, wie damals mit steffen das sie wash machen, manu wollte pc laufen lassen und weg gehen, und stefan (achaozboy) schön öfter als maphacker ertappt worden, hat gewasht, der wash wurde nciht von beiden akzeptiert, also und wer sagt stefan hat das spiel gewonnen, nein hat er nciht, er hat aufm land gewonnen, und manu aufm wasser... also 1 : 1 . wash von stefan der mal wieder keine beweise hat wie immer natürlich wegen seinem maphack, würd ich sagen freewin oder nicht?`ich provozier auch öfters endlos games.. ich gib nicht auf, wenn mich einer washed ist er dran, wenn er nciht losen will, soll er fragen ob man wash macht oder ob man halt weiter wartet....

Original geschrieben von Sentenced
endlosgames provozieren
woher haste die shice bloß?
ach stimmt ja,bist ja mit mr oiso im clan,dann erklärt's sich ja von selbst![]()

Original geschrieben von Sentenced
bah manfredo,
wat is nur aus dir geworden?
endlosgames provozieren
woher haste die shice bloß?
ach stimmt ja,bist ja mit mr oiso im clan,dann erklärt's sich ja von selbst![]()