dinge finden !

was tun ?

• weinen :cry

Votes: 10 37.0%
  • weiß nit .oO

Votes: 2 7.4%
  • Stehfrosch ?

Votes: 6 22.2%
  • Horst ?

Votes: 4 14.8%
  • :wayne

Votes: 5 18.5%

• Total voters
    27
Reaction score
5

seit gut 2 wochen such ich mein (aus amiland importiertes weil bei uns nicht erhältliches) buck-klappmesser (was ganz feines :) ) - und ich finds einfach nicht.

seit 4 tagen such ich den akku von meinem 1-woche alten notebook !
von ein auf den anderen tag ist das drecksding verschwunden :D

und ich hab nicht die geringste ahnung wo diese beiden gegenstände sein könnten.

ich weiß nur dass sie plötzlich nicht mehr an dem ort lagen an dem ich meinte sie würden liegen und dass sie definitiv im haus sind (ich geh mal davon aus das nichma mein bro so dolle is en notebookakku wegzuschmeissen)

also, was tun ?

ok ich gebs zu, habse versteckt :alien

also den ersten richtigen schritt haste ja schon mal gemacht, einen thread im uf erstellt :top ;)

jetzt würde ich spontan auf suchen tippen und ich schätze für 10€ pro stunde findet sich auch so mancher ufler, der nicht weiß, was er machen soll ...
wie MartenwrH zb .. :>

Ich glaube aber Marten is das ziemlich Waninger90 wo Mope´s Akku ist :D

Wie wäre es wenn du dein Zimmer ma Ordenlich aufräumst, und wenn es da ned auffindbar ist jedes weitere Zimmer, so schlägt man 2 FLiegen mit einer Klappe: sachen finden und ne saubere Bude ham :D

@mope: Such da, wo das sicherlich nicht ist. Meist findet man's da. ;)

aufem lokus hab ich den kram nich gefunden :D

hab mich übrigens mit pizza und weintrauben getröstet :top

Der effektivste Weg verschwundene Sachen zu finden ist das sofortige einstellen der Suche.

Ich finde Sachen grundsätzlich erst wenn ich garnicht mehr danach suche oder wenn ich schon einen Ersatz dafür habe. O_o

such bei mir, warst doch die woche da... musst dafür nur mei stubb a bisserl uffräume :D

Wenn ich früher keine Legosachen gefunden hab, hab ich zu Gott gebeten und dann fand ich die Teile.
Mach das doch auch!

ne halt... du bist ja gar nicht mehr in der Kirche...

MUhahahaha, das is Gottes Strafe für dein lasterhaftes Leben, höhöhöhö @_@

Einfach gar nix machen und realisieren, das Gegenstände sich manchmal vor einem verstecken.
Wenn's ihnen langweilig wird tauchen sie wieder auf.

AKira223 said:
Wenn ich früher keine Legosachen gefunden hab, hab ich zu Gott gebeten und dann fand ich die Teile.
Mach das doch auch!

ne halt... du bist ja gar nicht mehr in der Kirche...

MUhahahaha, das is Gottes Strafe für dein lasterhaftes Leben, höhöhöhö @_@

manchmal als ich legosachen nit fand hatte ich sie die ganze zeit in der anderen hand und ewig gesucht -.-

OnAiR said:
manchmal als ich legosachen nit fand hatte ich sie die ganze zeit in der anderen hand und ewig gesucht -.-

Das kommt mir bekannt vor :D

ich hab mal mein altes handy auf dem wasserbehälter vom klo liegen lassen und klingeld lassen und bin durchs haus geirrt. auf einmal machts nen kleinen schlag, ich geh aufs klo und se mein handy aufm klodeckel rumtänzeln ^^

uuuuuuh, Handys verlieren, das is besonders Böse
Hab meins an Altweiberfastnacht verloren.
Zu Hause voll die Panik gehabt, weil ich hats ja noch vor 15min.
Drei mal mein Handy angerufen, keiner ging ran.
Meine damalige Freundin angerufen: "joaaaa, da hat irgendwas komisches vibriert, wir wussten aber net wo es her kam"
puh, irgendwo lags dann unterm Sitz. Das böse Handy hatte sich also während der Fahrt den Weg aus der Hose gebahnt

böse zungen behaupten ja immer wenn irgendwer, irgendetwas sucht,

er solle doch die >Suchfunktion< verwenden

ja der war schlecht aber ich wollte es nur mal los werden ....

looooooool der war gut :lach

ne hast schon recht, nutz die ****ing sufu mope :such :p

Back