Dieses Spiel mal bitte auf Cheats untersuchen!

Status
Not open for further replies.
also von anderen GEFlern habe ich noch kein geflame gehört......
und naja wenn du uns kickst Wayne? Denkst du wir spielen noch gg dich? Wer gewinnt ist ja eh klar......

Original geschrieben von [RPB]ZeRo|OnE

Für mich gilt absofort : Jeder GSEler wird sofort aus dem game gekickt. Ende !

ja BITTE mach das ich will eh nicht das unsere member gegen noobs spielen. wie gut das die ignore liste kein ende hat:pp

OMG

Also leader du denkst wohl deinclan wäre der grösste so wie du dich aufführst ....
Der noob im clan ist turbo und wer noch mh benutzt weiss ich net ! Und ein schlechter verlierer+flamer+lügner+cheater ist GSE Turbo noch dazu!!!!!!!!!!!!!

mfg DonQuiK

PS: diesen Post kannst du nicht löschen da es nicht deine hp ist ! :pp naja negative kritik kannste wohl nicht einstecken :alien

MUAHAHAHAHAHAHAHA

das ist hier imma so geil mit turbo und den ganzen anderen müll :lol :lol

alle sagen cheater hier cheater da und was habt ihr davon? NICHTS!
sie benutzen es weiter ihr spielt weiter gegen diese leute und dann kommt WIEDER solch ein thread .-.-

wenn ihr dann wenigstens net mehr gegen die spielen würdet ....:nono

Re: OMG

Original geschrieben von DonQuiK^
Also leader du denkst wohl deinclan wäre der grösste so wie du dich aufführst ....
Der noob im clan ist turbo und wer noch mh benutzt weiss ich net ! Und ein schlechter verlierer+flamer+lügner+cheater ist GSE Turbo noch dazu!!!!!!!!!!!!!

mfg DonQuiK

PS: diesen Post kannst du nicht löschen da es nicht deine hp ist ! :pp naja negative kritik kannste wohl nicht einstecken :alien

wer bist du denn ? lol 16 jahre und sooooo d...
RP| DonQuiK hat jemand von kuchen gesprochen das du krümel dich meldest.

ps. ich kann sehr wohl negative kritik ab nur solltet man sich an die regeln halten, unser Gästebuch ist KEIN Forum und keine spam ecke für flamer.

wenn du bei uns auf der HP rumflamen willst geh ins forum dort wird so schnell nichts gelöscht:pp

Last edited:
[Nun ja, ich musste mich leider neu registrieren da der der kleine Hund von Admin, mich gebannt hat weil ich hier mich verdeitigt habe und euch kleinen ****nkinder die Meinung gesagt habe!!!

@ DonQuick: du kleine M***g****t, sei froh das du den Aufwand nicht wert bist sonst würde ich dir so kräftig meinen Fuss in den Arsch schieben das du nie wieder sitzten kannst vor schmerzen du spasstenkind!!!

@ Madmax: du Gnom, du f***t dich ins Knie und geh mir aus dem Weg denn ich mach dich und deinen Verfickten Noob clan immer platt egal wo, egal wann du Esel...
immer wenn du verlierst kann da nur ein Maphack im spiel gewesen sein...
Anfangs hast du sogar behauptet ich würde ein Moneycheat benutzten weil ich so viele Einheiten gepumpt habe...

@ Alle anderen ****nkinder die hier im UF zu Hause sind:
f***t euere kleine schwester oder fummelt euch am Arsch rum, aber geht mir einfach aus dem weg wenn ihr der Meinung seid das ich cheate..
mich interessiert es nicht was ihr denkt oder behauptet und nervt uns auch net auf unserem eigenen Forum..
Ich habe so ein Kindergarten voller ****nsöhne in meinem Leben net gesehen!!!
Jeder der behaupetet das ich cheate, soll nicht gegen mich spielen!
und wenn er doch gegen mich spielen sollte und dann verliert, dann sollte er lieber sich den Finger in seinen verkackten A*** stecken und die Fresse halten!

Ich cheate nicht und ich habe noch nie gecheatet!!!
Aber ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, das min. 98 % von den ****nkindern hier im UF cheaten...
Ihr denkt wohl wenn ihr Andere Beschmutzt und sie durch dumme tricks wie faken und cheaten in den dreck ziehen könnt...
mich juckt es nciht und jetzt fickt euch ihr Schwanzlutscher!

Möge Gott euch davor bewahren das wir uns jemals über den Weg laufen!!!

gl TuRbO

Last edited:
Ach ja,
@ Shadow du kleiner spinner: Jetzt kannst du mich bannen du spasst!!!

Hmm ich frag mich ob man gegen solche Leute wie dich net auch strafrechtlich vorgehen kann.

Sollte man mal prüfen lassen =)

Nur Leute die so ausrasten wenn man sie auf cheaten anspricht cheaten auch definitiv...
Naja ich werde mal eine fahndung einleiten:rofl

Original geschrieben von Vicious
Nur Leute die so ausrasten wenn man sie auf cheaten anspricht cheaten auch definitiv...
Naja ich werde mal eine fahndung einleiten:rofl
:angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :D :D :D :D :D

oh man sooooooooooooooo dummmmmmmmmmmm

hat die spam party begonnen ????

Wo ist Shadow?

Last edited:
OMG - Leute, seht doch mal auf die Uhrzeit. Manche SCHLAFEN Nachts:nono.

Aber sehr interessant zu lesen, wie krank doch das Leben einiger Leute sind,
deren grösste Priorität ihr Computergame ist, welches sie aber nichteinmal
ansatzweise beherrschen und cheaten müssen:rofl.

Naja, ein bissl zuviel Alk, plus ein paar Sessions in der "Waschmaschine",
und solche Beiträge sind zu verstehen..... - naja, ich verstehe sie nicht:?:o.

Was können manche froh sein, dass ich kein Admin bin:kek.

PS:
Was meint ihr, soll ich closen:D?

wenn man es genau sieht ist das thema schon 16Std. und 32 min. zulange auf :closed

Jetzt muss ich mich doch nochmal zu den Beschuldigungen am Anfang melden, dass ich ein Cheater sei.
@Szilard: Du sagst, dass ich getarnten Helis hinterhergeflogen bin, dann schau dir das Replay nochmal genau an, denn die Helis wurden von meinem Satelliten aufgedeckt und rechts siehst du, dass ich einen Drohne setze, die gleich abgeschossen wird. Das machte ich, weil ich die GBA anfliegen wollte und schauen wollte ob sie airdefense hat, aber als ich sah, dass dort Helis sind flog ich in meine Base zurück, da ich befürchtete, dass sie zu mir fliegen.

Zu den andren Beschuldigungen werde ich nichts schreiben

[-GSE-]Jarmen

Ich kann net viel dazu sagen, ausser das er >>> TOTAL KRANK <<< ist !!!!

Und damit war wirklich >>> TOTAL KRANK <<< gemeint. :rofl

Ein Zitat von Turbo : " Möge Gott euch davor bewahren das wir uns jemals über den Weg laufen!!!

gl TuRbO "

Ich hoffe der liebe Gott arangiert mal ein aufeinandertreffen.
Ich rate Dir in diesem Falle jetzt schon mal mit dem Deckblatt deines neuen Buches " Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer " zu beginnen.

Nun ja das Bild des Turbos ist hier für alle zu sehen und so wie er redet so spielt er, ihn interessieren keine " Rules " oder Fairness, er schei..t drauf wie auf die User des UF.
Ein besseres Statement sowie Abbild seiner Person konnte er garnicht liefern.

Wir sagen alle vielen Dank Turbo, Du hast uns die Kosten des Psychoanalytiker erspart.

Ich finde das dieser Thread geschlossen werden kann denn alles weitere sind nur noch Deformierungen und Folgen von unsäglichem Zusammenspiel einer zu geringen Anzahl von Hirnzellen.

Das was gesagt werden sollte ( mit ein paar Ausnahmen ) wurde gesagt .

Ich werde hier keinen Thread mehr über unfaires spielen eröffnen, denn mehr als " Entgleisungen " und " rudimentäres Verhalten " von Menschen mit zu geringer " Bandbreite " im Bereich der persöhnlichen Entfaltung ist hier nicht zu erwarten.

MFG

Chris

Yo, denke mal, das alles deutet auf ein eindeutiges JA hinaus:D.

Also denn - Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back