die wahre bedeutung....

Reaction score
5

... des winters @______________@

kam grad bei simpsons - aber was ist denn die wahre bedeutung des winters ?

vorschläge ? analysen ? theorien ?

@_@

Hmm, was soll die Bedeutung von Winter sein oO

Winter ist ja nichts, was von Menschen erfunden wurde, so wie Fasching, das ne Bedeutung hat.

Winter ist halt Winter, eine von vier Jahreszeiten wogegen man nichts machen kann, auch wenn mans nicht mag :D

Ka$$aD said:
Hmm, was soll die Bedeutung von Winter sein oO

Winter ist ja nichts, was von Menschen erfunden wurde, so wie Fasching, das ne Bedeutung hat.

Winter ist halt Winter, eine von vier Jahreszeiten wogegen man nichts machen kann, auch wenn mans nicht mag :D

ach was, das stimmt doch gar nich .oO

Doch man kann verreisen um dem Winter zu entkommen.
Kp, der Winter hat für mich nur einen Zweck, das mich kleine Kinnas nerven, es geböllert wird wie scheiße und das Fussballtraining ausfällt, das ist für mich die Bedeutung. :D.

Winter bedeutet für mich das es kalt is und das ich nit skaten kann... :(

die wahre bedeutung also quasi sinn des winters, ist dass man glühwein trinken kann! °_°

Björn said:
gibt doch noch hallen

Die nächste is die I-Punkt Halle in Hamburg und das ist 1^00km von mir weg. :down War Dienstag erst da^^

Der Winter ist eine groß aufgezogene Verschwörung der Wollsocken- und Räuchermännchenindustri! Sinn des Ganzen ist (logischerweise), dass wir alle mehr Wollsocken und Räuchermännchen kaufen sollen...

entweder ist petrus ein kapitalist oder ein riesengroßer lobbyzusammenschluss hat den winter erfunden, denn dieser hat die aufgabe die konjunktur anzukurbeln.

I.die wirtschaft erzielt riesiege umsätze mit kohl, gas und öl, weil die menschen sonst frieren.
II. desweiteren wird winterkleidung benötigt
III. eltern "müssen" ihren kindern gegenenfalls schlitten kaufen
IV. weihnachtsmärkte würden im sommer schlechter laufen

das sind nur einige begründungen die obige aussage belegen^^

Der Winter ist dazu da alle nervenden kleinen fliegenden Plagegeister wie Mücken zu terminieren durch FROST...... juhuuu :)

Als Asthmakranker und Allegiegepatient is der Winter die beste Zeit des Jahres

Der Winter ist dazu da, allen Singles ins Hirn zu brennen ähh frieren, dass sie sich endlich auf machen sollen in die weite Welt der Artenweiterverbreiterung um dort fleißig ihre Art weiter zu verbreiten..

Back