Die vier Lebensabschnitte

Reaction score
0
Die vier Lebensabschnitte:
0-8 Jahre
1.) Du glaubst an den Weihnachtsmann

9-30 Jahre
2.) Du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann

30-45 Jahre
3.) Du bist der Weihnachtsmann

50-70+
4.) Du siehst aus wie der Weihnachtsmann

...sorry...wollte mal wieder spammen

Willst du jetzt hören, dass du wie ein Engel aussiehst? :ugly

hatte mit 4 oder 5 immer so schreckliche Albträume ...

Also neee, an eine CocaCola-Werbefigur hab ich nie geglaubt... Kann mich nur noch erinnern, dass ich ans Christkind geglaubt hab. Dieser Aberglaube endete relativ schnell... Allerdings war der Nikolaus und Knecht Ruprecht (6.Dezember) wesentlich glaubwürdiger, und die hab ich auch wesentlich länger für echt gehalten...

Ja sicher, du als alter kommunist seit dem 4. Lebesjahr wusstest damals schon das Weihnachten üble kommerz-kacke von den amis ist!

weihnachtsmann, ich hab dir einen langen brief geschrieben, dass dich alle kinder lieben *sing"

Ich habe dem Weihnachtsmann mal auf den Fuß getreten. Da musste ich mit ansehen wie er vor lauter Schmerzen sich den Bart abriss und zu sehen war, dass es nicht der echte war. War so schockiert dass ich ihn auf Schmerzensgeld verklagt und gewonnen habe :o

Jaja, die Pilze die DU isst sind sicher nicht aus dem Wald in der nähe...

Der Thread sollte eigentlich lustig sein, stattdessen unterhalten sich alle über den Weihnachtsmann ._. Der diente nur zur veranschauung.

Ist doch lustig. Und die Pilze züchte ich mir selbst! In meinem "Sonnenblumengarten" natürlich!

Frühling => Geburt/Kindheit
Sommer => Jahre der Knackigheit
Herbst => Alter
Winter => Tod

Den Tod darfst du nicht automatisch mit negativen Dingen assoziieren ;)
Du kommst z.B. ins Paradies ... ( oder auch nicht :D )

Jemand der seinen Sack auf dem Rücken trägt an den kann man ja auch nicht glauben.

also ich glaub immernoch an den weihnachtsmann *g*

Back