DIE ultimative umfrage ! - heute: jesus der honk O_o

jesus die sau !

• joap, der hockt im irrenhaus und pupst sich voll...

Votes: 3 12.0%
  • blasphemie !!! lyncht den mope ! scheiss gottelslästerer hier >_<

Votes: 5 20.0%
  • ich würde ihnen geren ein wenig über gott erzählen... möchten sie den "wachturm" ?

Votes: 0 0.0%
  • ach käääässs.... jesus jibbet nit, den gabs auch nie... das nur en hirngespinnst

Votes: 2 8.0%
  • jesus isen alien oO so wie elvis und der lebt ja auch noch @_@

Votes: 1 4.0%
  • jesus isen reines marketing produkt !

• pfff.. jesus... erst mal sollte nwir rausfinden was es mit p.joker auf sich hat !

Votes: 4 16.0%
  • DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAAAAAAGT !!!! KYYYYYAHAHAHAHAH

• Total voters
    25

lästern, her ziehen, so reden etc...

is doch alles das gleiche -_____-

auserdem poste ich hier auch noch stellvertretend für den anderen topic :D

btw: mücke --> ...

-_-

:D

achja und jetzt nochmal zur umfrage zurück :D

also, meine theorie:

gottes sohn ist schon längst wieder bei uns. nur hat ihm keiner geglaubt, als er predigte, ert sei jesus... ich mein, wer sollte auch Oo wieviel spinnen im jahr behaupten das von sich ? jau, unzählige ;)

also, man hat ihm nicht geglaubt und ihn ine klappse gesteckt... zu all den anderen...

und wir werdens nie erfahren :D

(uns is da jetzt irgendwas lasterhaftes dran ? - nö -.-)

loooooooooool lyncht den mope scheiss gottes lästerer :D

der is ne hexe auf ihn :angel

marco spricht mit seim gewissen:

ich glaub nicht das es den gab.
mope oder jesus.
na mope ääää jesus.
also doch mope.
ne jesus.
warum jesus.
weil mope äääää jesus.
was äääää.
ach scheiss gewissen lass mich in ruhe.
:angel

mope meinst du das ernst ? du weisst nicht das wenn du jemanden als honk darstellst und ihn ins lächerliche stellst, das das eine art von lästern bzw "drüber herziehen" ist ?

Deine Signatur und deine aussagen wiedersprechen sich übrigens mal krass in bezug auf Jesus...

respektiere Jesus doch einfach als das gute im menschen, wenn du schon etwas über das dumme im menschen schreiben willst.
und zu Respekt gehoert einfach nicht ins lächerliche ziehen.

aber ich lass dich jetzt mal in ruhe :)

mfg phat

Original geschrieben von pHatlaDy

Deine Signatur und deine aussagen wiedersprechen sich übrigens mal krass in bezug auf Jesus...
Na ja, nukleare Abrüstung war net grad ein Leitmotiv von Jesus. :D :kek

ich wees ja nit wie des bei euch is, aber in meinem sprachraum ist "honk" keine beleidigung lol...

dat ias so brüderlich dahergesagt.. genauso wie wat wees ich, wenn ihr mit kumps unterwegs seid und euch die ganze zeit "beschmipft"

"yeah, du depp du :D"

-_-

und WO lästere ich ? beispiele bitte...

undich hab immernoch das gefühl niemand hat meinen gigantomatischen beitrag zum thema PRO jesus, CONTRA kirche gelesen... war wohl zu lang Oo

oder phat hat nicht das nötige wissen darauf zu antworten und zu erkennen dass ich sein von ihm angeprangertes verhalten bei weitem nicht nachkomme, da ich in der lage bin aus 2 blickwinkeln nüchtern zu betrachten

hui, eigentlich wollt ich nur das gewissensdins von marco, aber mich hats an den eiern gejuckt... deswegen musst ich noch was schreiben *G*

Jesus spielt grad mit Elvis und Micheal Jackson in einem Raumschiff voller anderer Aliens wie z.B. Moses Romeeeeeeeeeeeee :D:D:D

Was wirdn das criminal? Spam³ oder was, auch wenns kuschelecke is, alte threads ausgraben und reinspammen suckt.

btw, habt ihr in religion jemals die bibel gelesen? Von anfang an? Auch wenns die meisten nicht interessiert, man sollte die bibel mal etwas gelesen haben. Man glaubt garnicht was da für sachen drinstehen. Ich fand das ziemlich interessant als mir ein freund (der mit diesen sachen rein GARNIX am hut hat normal) davon erzählt hat wie und was er in der bibel alles gelesen hat. Bei manchen sachen schüttelt man aber nur mehr den kopf lol

ich hab den thread doch gar net ausser versenkung hervorgeholt :D

jo kili, dette war ich der den wieder ausgekramt hat - aber dafür is mein post ein wenig länger *g*

achja ich versteh jetzt auch (was ich früher nicht tat) wo hier einige so extreme denunzierungen gesehen haben: lag wohl an den ausdrücken

mein fehler, nicht jeder kennt bill bryson oder dne englischen humor, geschweige denn versteht nicht jeder eine betonung rein vom lesen her rein zu interpretieren :)

uuuund, wegen bibel lesen: ich bin zwar nicht mehr bibelfit, aber ich wars mal... ich mag die bibel allerdings nicht besonders (vorallem NT nicht) - die vorbiblichen schriftstücke sind um EINIGES interessanter

sorry, sah deinen post irgendwie nicht, obwohl ich extra noch nachgesehen hab :o

naja, shit happens =)

ach und - LEST DIE BIBEL :D

kilinator said:
sorry, sah deinen post irgendwie nicht, obwohl ich extra noch nachgesehen hab :o

naja, shit happens =)

ach und - LEST DIE BIBEL :D
jaja aber ich werde wieder an den Pranger gestellt und verurteilt , mit mir kann mans ja machen :( :gelb für kili

kusch, die gelbe und rote karte is nur für admins und mods ! >_<

hoffe unsere götter sperren das ding endlich für die user :D

Back