Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
Tracccee mal ne normale Frage please antworte auch normal wo wohnst du und bist du ausländer??
zitat tracccee*
rofl hier wird noch von leuten Diskutiert wo es garnicht mehr gibt bzw wo kein Ts mehr spielen gooil O_o

Nein aber sonst antwortet er nur müll und dreht die fragen um aber habe eh noch nicht viel mit ihm zu tun

Original geschrieben von Nod1lol
Tracccee mal ne normale Frage please antworte auch normal wo wohnst du und bist du ausländer??
zitat tracccee*
rofl hier wird noch von leuten Diskutiert wo es garnicht mehr gibt bzw wo kein Ts mehr spielen gooil O_o

jo dann sag ich dir mal wer von den alten guten leuten spielt keiner......die richtigen guten spieler waren Xtrmcore,AFwunder,cnscheuer,alex0020,Sn0pyer,getatthls,Xtrmforce,MoOnStyle, weisst du sexbomb ich muss schon sagen du kannst jetzt zwar ts besser als früher aber du bist immernoch zu lame um ein stück mir näher zu kommen um mich zur schlagen hast es 1 mal mit glueck geschafft wo ich tl und du br warst es müsste jetzt schon anti 13:1 stehen deine reconns und dc gegenueber mir muessen schon weit ueber 15 sein... lol......

jeder hats gesehen dein letzten r/c gegen mich also lüg mal hier nicht so rum ich poste sie nach der arbeit auch ins uf wie du willst.....

Sag das plz meinem cousin thx

ich habe ein game gemacht gegn dich und habe dc gekriegt die andren angelogen weil ichs net beweisen kann du weist aber selber das du der einzigste bist in meiner Karriere.

Und
Xtrmcore,AFwunder,cnscheuer,alex0020,Sn0pyer,getat
thls,Xtrmforce,MoOnStyle,
Das sollen die Topplayer sein????? huhuh? man merkt das du n0 plan hast

XtrmscOre warn ganz guter spieler aber nix im vergleich zu den guten ?? huh?
Alex0019 jetzt alex0020 Ist mein bester m8 gewesen mit ihm habe ich Ts angefangen wir haben Chgrue Gemacht und haben die Dachs auf genommen. Und später Moon createt also sei leise tracccee du hast die aufgezählt die du nie besiegt hast.
Afwunder lol recht schlechterspieler aber kenne ihn nur von meiner Zeit also nicht gut
cnscheuer zur zeit 2000 vieleicht einer der besten da aber lang nicht Elite
Sn0pyer kenne ich nicht mal lol
Getatthls war guter partner von irgendwem kA aber er hatte seine Zeit 2001 als alles vorbei war.
XtrmForce der einzige von deiner newbe liste der richtig gut war
MoOnStyle = Destroy3r der niemals dazu gehört

Alex0019 jetzt alex0020 Ist mein bester m8 gewesen mit ihm habe ich Ts angefangen wir haben Chgrue Gemacht und haben die Dachs auf genommen. Und später Moon createt

lol, also mehr scheisse kann man echt nicht labern oder...hast damals die dachs aufgenommen (lol) und moon haste aufgemacht das wird immer lustiger

von den oben genannten würdest du keinen defeaten....

Edit: btw selbst wenn du roofdiver wärest, was du nicht bist, weil du mir ja selbst sagtest das du(sexbomb) pw von roofdiver erfragt hast...

[16:36:17] r00f: er hat mir jetzt dazu sein pw gegeben damit es keiner
merkt :D
[16:36:34] mario: zu was?
[16:36:39] r00f: nuick
[16:36:41] r00f: Im UF

^^^^^^^^^^^^^^^^^hast es ja selbst gesagt

wie gesagt selbst wenn dus wärest, fabi hat moon nicht mit createt....
die haupt leuts waren da, jonas, alex, matze, phil

wer nun genau createt hat weiss ich nicht hab nicht zugeguckt....aber auf jeden fall von denen

Last edited:
lol ich hab 100 pro mehr plan als du du nub das waren top player in der zeit sowas wie dich hat man now aus dem game gebanned nod1lol aka sexbomb ich hab dich in 14 min kalt gemacht schämmst dich nicht hier den müll zu erzählen? willst rematch ok np aber dieses mal kein dc ok lol?

HEy ich rufe alex jetzt an und sag dem Das ALEX war der einzigste mit mir der Moon gemacht hat als die dachs in Chgrue aufgenommen wurden WURDE eigentlich Nur dachziege aufgenommen aber da sein m8 Dachshaf auch unbedingt wollte und das ziege auch wollte nahmen wir ihn auch mit auf danach kams irgendwann zu Moon richtig alex hat den clan gemacht aber leader waren damals wir beide

Lasst halt mal Phil und Matze was sagen oder meinst wenn ich Nicht Fabi wär wüsste ich alles noch ABer hey ich habe genau danach gefragt damit ich euch verarschen kann Rafft es endlich Sexnewb is mein Cousin und TRACCCCEE du wirst nie zu einem Top der mal bekannt wenn du dich so aufführst

lol
um das mit moon zu vollenden
auch nicht alex war der gründer von moon
ich war unmittelbar bei dem moment dabei wo jonas (obiwaannn) nach neuen namen für neuen Chgrue fragte (ohja, das war der moment wo ich noch im chgrue war) und weder alex noch ich wollten -moon- als clannamen weil das bissel doof klang. aber trotzdem hat jonas moon erstellt. und die ersten die dabei waren sind: jonas, dachs, alex, jonas' bruder, cns, lupo, ich.
alle anderen kamen erst bissel später wie z.b. keule und marksd (nachdem die mit ihrem 2-mann-clan JEDEN geschlagen haben - auch stefor's und mot's clans damals!!! - wo gabship noch zum ersten mal alt scout angewendet hat durch welchen die danach endlich mal gewinnen konnten), rommel, b0b0, neptun usw.

also es war nichts anderes mit moon.

Ja Alex hat den Clan mit Ob1 gemacht aber Ich hatte admin pw auch snake ;)

Und chgrue weist ja wer dieses welches machte ;D

Original geschrieben von Nod1lol
Lasst halt mal Phil und Matze was sagen oder meinst wenn ich Nicht Fabi wär wüsste ich alles noch ABer hey ich habe genau danach gefragt damit ich euch verarschen kann Rafft es endlich Sexnewb is mein Cousin und TRACCCCEE du wirst nie zu einem Top der mal bekannt wenn du dich so aufführst

lol jaja sexbomb du erzählst erst bist du nod1fabi usw... und jetzt stellt sich heraus das du cousin von sexbomb bist so ein zufall aber auf @snake gib es irgend eine möglichkeit ip mit sexbombs nick zu vergleichen startort oder sowas.. weil soweit ich weiss wechselt sich bei dsl anschluss die ip bei jeder einwahl.....oder sowas ähnliches.

@zodi
das war schon viel später. du und marksd hattet doch ICE, aber das war echt viel viel früher.

@trace
ja, ist möglich
wenn admin von uf mir ip rausgibt, kann ich die vergleichen mit der aus champboard usw.

Ja das ist gut und btw nod1fabi bin ich auch lol cousin ist sexbomb für den ich mich anscheinend schemen muss ; ( *ffff*

und 2tens wenn er jetzt die ips vergleicht lasst ihr mich dann inruhe?

Status
Not open for further replies.
Back