Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
Bei dir hat das oft gewirkt warum suckt dann jeder wenn es keine kunst ist na?:o :o

Shot lust auf 1v1?

trace von smirnoff etc kann man 8273468273425374528374hl trinken und man wird net blau
wenn schon, denn schon (oder hast schiss?) is doch nur ne pulle sambuca fuer jeden :kek

@cl0wn ich bin jans kleiner bruder

lol kingfreak laber net von saufen wenn du eh nichts aushalten kannst ausserdem mit kinders sauf ich ganz bestimmt nicht.

Und igno weil das ganze was du laberst vollkommener schwachsinn ist!!!!

gj traccccee ma was gutes was du geschreiben hast gjgj klar können wir gamen ich weiss zwar das ich eh loose aber egal macht mir nix zocke ts eh net mehr sach einfac wann

@andre: ja frrea k kommt auch aus wtal aber naja ......

trace wenn du kommen nicht willst dann lass et sein aber tu net so nen stress machen -_-

oh man ihr seit ja ganz schoen cool eh boah king freak echt bitte hoert auf weil ich hab angst zur kommen und mit dir ein coctail zur drinken sonst verhaust du mich......

Hab echt grossen schiss von dir!!!!!!!:eek :eek :eek

rofl traccceeee wasn nu ??? laß den freak da oben reden was er will das hat nix mit dem hier zu tun also was nu ??

rofl na klar können wir spielen aber ich werde dich knadenlos in den boden rammen unten steht ja meine MSN adresse. schreib mich an.

habe ja nicht gesagt das du schlächt bist und habe dir auch gesagt das ich schon sehr lange kein ts mehr spiele aber mir macht das nix aus zu loosen da es eh um nix geht also werde dich adden wenn ich zeit habe heute abend oder morgen

wer soll dich anschreiben?

btw: ironie funzt net ich lach mich nur ueber dich kaputt wenn du so nen bs postest :D:D:D:D

du bist nicht gemeint freak ich war gemeint das icg gegen traccceeee zocke also chill

Original geschrieben von MZNINJA

^^der net mal die Sonderschule. War gerade etwas masochistisch veranlagt und hatte Lust einen Post von dem zu lesen.

Silent bemerkst auch wie langsam die Kinder hier das Ownen anfangen?

MZN du machst dich total lächerlich das ist ja grauenvoll mit deinen kommentaren naja aber was ist die Welt ohne Freie meinungen?

Silent merkst du allmählich daß sogar die Kindergartenkinder eine bessere Rechtschreibung haben und besser argumentieren können ? Aber mir würde auf sowas auch nix einfallen, wenn er keine Argumente hat, dann labert er immer irgendwelche Beleidigungen.

Status
Not open for further replies.
Back