Die Tastatur - Eine mikrobiologisch verseuchte Katastrophe

Ich find die windows taste sehr sinnvoll, zumal viele nützliche shortcuts damit verbunden sind (win+D = alles minimieren und nochmal drücken wieder ins bild holen, win+M = auch minimieren, win+E = explorer, usw.). Bin auch fast noch nie versehentlich angekommen an der taste, liegt wohl daran dass ich shooter mit den arrows spiel =)

kili du hast soeben den 65.000 Post im Off-topic gemacht!

die Klobrille ist in der Regel auch bakteriell völlig in Ordnung (ist ja auch glatt, und woher sollen die alle kommen ?)

boah leude klar wird die immer geputzt aba wenn man spült nach einem großem geschäft spritzt das ja teilweise von unten an die brille.
Egal jetzt back 2 Topic !

owww ja die Windows taste hat mich irgendwann so angekotzt dass ich die ausgehebelt hab (die linke zumindest)

is echt sau nervig.. zu deaktivieren ging die ja net, sieht zwar komisch aus jetzt aber man lebt schliesslich nur einmal :D

ich hab meine alte tasta auch nur schweren Herzens gewexelt (letzendlich weil die leertaste laufend rausgeflogen is oder nimmer angeschlagen hat), is echt schwer da was neues zu finden aber hab jetzt was ohne zusatztasten was zwar etwas breit für mein tisch is (kann kein numpad mehr benutzen :D) aber doch ganz ok :D

der einzige mist an meinem keyboard is dass ich immer bei MoH spielen die umschalttaste während kämpfen gedrückt habe,weil ich darunter auf shift die ducken taste hatte, und das laggte dann saumäßig bis ich abgeknallt wurde:D

Thunderskull said:
Wußtet ihr eigentlich das eine gewöhnliche Computertastatur mehr biologisch verseucht ist als eine nicht gereinigte Toilette? Putzt man halt relativ wenig wenn überhaupt.
Mann kann die tastatur auch mal aufn Kopf drehen und schütteln ^^.
Was habt ihr den schon an sachen erlebt mit euren Tastaturen? Bei mir flog ma eine tastatur ausm fenster weil ich versucht habe sie aus einem stapel rauszuziehen was auch gelang, wäre sie mir nicht aus der hand gerutscht und das fenster nicht auf gewesen.......
Jedenfalls ausm 2. Stock auf Pflasterstein aufgeschlagen und keinen Kratzer dran funzte einwandfrei.

da hat wer die CT Sendung gesehen ;)

Also wenn es hier tatsächlich Leute gibt, die sich daran stören, kann ich nur einen passgenauen GUmmiüberzug für die Tastatur empfehlen. Geht nix mehr durch und kann richtig abgewaschen werden :)

Nun ich stör mich ja nicht groß dran *IMMERAMSAUBERMACHEN* ^^
Ich wollte eigentlich mehr wissen was ihr schon so mit euren Tastaturen so erlebt habt

Am schlimmsten waren ja früher teilweise die Tastaturen bei uns an der Schule. Da haben sich manche wie Sau benommen und man fand immer (war dort noch Netwerkadministrator und daher mit ein paar anderen immer dafür zuständig, dass dort alle PCs liefen usw) mal wieder nen ganzes Mittagessen auf ner Tastatur (oder im Diskettenlaufwerk, aber das ist dann wieder was anderes^^).

Da hilft dann auch putzen irgendwann nur noch wenig, weil sich die Sachen dann richtig von unten unter den Tasten festsetzten - und wenn man anfängt die Knöpfe abzuziehen, dann werden sie irgendwann locker und sitzen nicht mehr richtig fest...

mikrobiologisch verseucht ^^
funfire-de-1115215808-25.

Back