Sil3nc3r said:
Kommt mir bekannt vor.
Du magst sicherlich Recht haben das es keine vernümpftige Pro-Serie bei einer anderen Liga in Europa gibt. Nur verstehe ich eben euer Problem nicht.
Sämtliche Foren sind vollgeschrieben mit Beschwerden über EA. O-Ton:"keine Unterstützung der Community"...
Jetzt machen sie was und es ist auch wieder falsch.
Ich denke sie haben aus ihren Fehlern wenigstens ein wenig gelernt und versuchen nun die BFME-Community damit zu rehabilitieren... Dieser entscheidene Impuls hätte vielleicht auch CCG-ZH geholfen sich länger im E-Sports-Bereich zu halten.
und genau das ist ein falscher Umkehrschluss aus dieser ganzen Aktion von EA...
Es ist falsch zu denken, EA unterstützt hier die Community... nicht geschieht, ohne die Planung auf eigenen Profit... die Pro Series in der ESL soll die Verkaufszahlen der alten BfME Version sichern und das Interesse an dem bald kommenden Update (dem Expansion pack) steigern...
1.000 Euro Einsatz, was ihnen am Ende ein 10faches an Umsatz zurückbringt... simple Marktstrategie, die aufgeht, weil sich die Masse "supportet" fühlt...
EA sind nicht am Support der Community Interessiert... wäre ich nicht faul wie Mist, würde ich dir jetzt den Link zum Topic im CCG Forum geben, indem jetzt vermutet wird, ob EA einen 1.3.2 Patch für ZH zur Korrektur des GLA Workerbugs bringt...
Diese ganze Diskussion ist ja müßig... ich weiß, dass EA ein haufen Drecksäcke ist... und warum? Klar... weil alle anderen Firmen genauso drauf sind... that's life... ich wünsch dem Gewinner der 1.000 Euro viel Glück und Spaß an seinem - leicht verdienten - Geld.
Nichtsdestotrotz hätte ich lieber eine Pro Series in CCG gesehen oder in anderen Spielen (DoW, ...) weil es manche Spiele einfach eher taugen. Es gibt ja noch jene, die eSports wirklich machen, weil sie Spaß daran haben siegreich zu sein... so leute stemple ich keineswegs als nolife-spasten ab... ich hab ja selbst gerne Erfolg in den Spielen, die ich spiele... es ist geil zu Pwnen... da kann mir jeder gerne was anderes sagen, is mir doch wurscht...
Aber es geht mir irgendwo aufn senkel, wenn ich monatelang hoffe um eine EAS für ein weit besseres Game und dann bekommt ein Verein wie die ehemalige 3on3-4on4-deutschland-lobby Fraktion aus CCG ne PRO Series hinterher geschmissen... naja Gerechtigkeit sucht man sowieso vergebens =)