Hmm, man müsste dort ein wenig differenzieren.
Teilweise sind sie gut, teilweise echt übel vor allem
was diese Kartenflut angeht ( an der natürlich auch die Spieler
nicht ganz unschuldig sind, aber für was es so alles ne Gelbe gibt ...) .
Ich hoffe ja das im Finale noch genug Spieler spielberechtigt sind ...
Jo. Expertengott Netzer hat sich auch schon beschwert, dass viel zu schnell ne Karte gezückt wird. Natürlich sind die Spieler auch nicht ganz unschuld, so schöne Hechtsprünge wie die alle machen.
Früher ist man nicht gleich nach jedem Zweikampf heulend am Boden gelegen.
Ich hab aber glaub ich auch noch nie bei ner WM so kranke Fouls gesehn wie dieses Jahr... Schon alleine die ganzen Karate oder Kung-Fu Tritts, die anscheinend in Mode sind, aber schon fast lebensgefährlich für den andern Spieler sind... Leider hab ich für sowas jetzt noch keinen SChiri jemand ne rote Karte geben sehn...Gestern das Foul an Ronaldo war auch krass...Bouhlarouz hat ihn richtig zerstört... Dafür hätt er schon rot verdient gehabt, aber die Aktion wegen der er vom Platz geflogen is, die war verdammt lächerlich...
Ich finds gut, wenn härter durchgegriffen wird aber manch Gelb-Rote Karte war schon ein bißchen übertrieben... Die für Lucic gegen Deutschland war eigentlich auch ein Witz...
Ich finde sie bisher durchaus gut, weil sie bis jetzt kaum fehlentscheidungen getroffen haben sehr gut kommt ganz selten vor weil jeder schiri mal feheler macht
Jupp, hat die deutsche Mannschaft irgendwie ein wenig aus dem Konzept gebracht,
der Klose hatte sich den schon so schön zurecht gelegt, der wusste gar nicht mehr
wo oben und unten ist
Eine Ermahnung hätte da aber durchaus ausgereicht.
Ja...Ich hätts verstanden wenn er noch keine gelbe gehabt hätte und der Schiri ihm dann dafür ne gelbe gegeben hätte aber Gelb-Rot dafür war einfach zu hart...
die meisten waren gut,das was poll aus UK gemacht hat,darf zwar nich passieren,aber der blatter pisst sich auch sofort in sein höschen wegen so nem missgeschick (3 gelbe karten)
ansonsten klasse schiris,vor allem gestern iwanow,hätte ruhig mehr glatt rote geben können
naja mann kann jetzt nicht alle schiris nicht gesamt beurteilen.es gibt gute und es gibt timäääääääääääääähhhhhhh schiris wie heute italien gegen australien
Finde manche sehr gut, manche net so. Also hab für bfriedigend gestimmt. Wobei die FIFA doch au verantwortlich dafür is, dass so viele Karten gegeben werden. Die Schiris sind doch sowas wie die Mods hier und müssen sich nach so Regeln richten...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.