Für den gemeinen User ist es unmöglich, die zwischendimensionalen Konversationen zwischen den besagten Protagonisten zu verstehen.

was soll daran so schlimm sein. sei es entweder das sprachliche niveau oder eben bekannte redewedendungen die nur zwischen zwei freunden oder in einem kreis bekannt sind.
es spielt keine rolle ob ein außenstehender eine rede zweier leute versteht! er muss sich ja nicht angesprochen fühlen! und das wird er ja meistens dann auch nicht
ich sage natürlich nicht das beleidignungen untereinander ein anschauliches bild nach außen vorgeben. genauso wenig tut es das flamen und und und
aber ich fühle mich hier nicht verpflichtet ein anschauliches bild meiner person zu liefern oder irgendwen zu beeindrucken....was andere von mir denken die mich nicht näher kennen geht mir echt am arsch vorbei, im gegenteil jemand der sich vorschnell ein urteil über die reife einer person bildet hat selbst keine! auf der arbeit und im job kann ich mich an gestellte regeln halten, hier bin ich das aber nicht. ich bin hier größtenteils um spaß zu haben. ich repräsentiere hier nichts und ich mache auch keine werbung.
ich kann durchaus unterscheiden wann ich sowas machen kann und wann nicht. mir war auch durchaus bewusst das es zb im OT war. darum beließ ich es in dem fall auch bei zweifachem schlagabtausch und fertig

. hätte es eine verwarnung gegeben....ok hätte ich für berechtigt empfunden....trotzdem hätte ich gelacht ^^
manche können das aber nicht, nein es wird sich dann auch noch über solche entscheidungen der mods aufgeregt und geflamed. und natürlich wird auch hier und überall im leben darauf rücksicht genommen was für trolle hier rumlaufen....wenn man asgard sieht weiß man eben das da gleichn fäkalspruch kommt.....und das ich dann meistens nicht weit bin. ja das ist bekannt und man kann sich meistens auch schon auf die neue hirneiterverblödungsgrütze freuen.
das heißt aber nicht das dies unsere gesamte persönlichkeit darstellt,
wobei....bei asgard bin ich mir da nicht so sicher
aus ende