Die perfekte Freundin? ..

ja hoffen und warten lol ;D - aber ganz ehrlich frauen können schon echt sucken wie sau ^^ vorallem wenn sie einem aufm nerv gehen -_-
 
Shadow315 said:
Der Witz an der Sache ist:
Ob jemand "pefekt" ist oder nicht, obliegt der alleinigen Subjektivität.

erstmal huch...war ich schon lange nicht mehr aufm UF...ach tut gut hier mal wieder rum zu posten ;)

@topic: kann ich shadow nur recht geben...;) genauso gut wie man auch nicht sagen kann das jemand ein perfektes aussehen hat...das liegt einfach im auge des betrachters

greetz
Chi_Fu!
 
Chi_Fu! said:
@topic: kann ich shadow nur recht geben...;) genauso gut wie man auch nicht sagen kann das jemand ein perfektes aussehen hat...das liegt einfach im auge des betrachters

hmm bei galileo meinten sie mal das es das gibt :p zumindest die perfekte gesichtsform

wenn irgendwie alles genau in so ein muster passt dann isses perfekt deren meinung nach
 
ja aber wer hat das muster erfunden? irgend welche typen jemand anders sieht das wieder anders -_- von daher perfekt is relativ :p
 
ja hab ich ja nit bestritten
hab nur von meinen erfahrungen geredet :D
 
lolo btw meine erfahrung mit frauen, frauen sind nur zu eins gut .... aber sogar dabei nerven se lol :p

ne spaß frauen können schon geil und cool drauf sein nur halt richtige finden :p
 
Du stellst ja Fragen!!! Unglaublich!!!

Natürlich sind Frauen perfekt!!!







;) Nein, natürlich ist niemand perfekt, aber man kann immer das beste draus machen!
 
OnAiR said:
hmm bei galileo meinten sie mal das es das gibt :p zumindest die perfekte gesichtsform

wenn irgendwie alles genau in so ein muster passt dann isses perfekt deren meinung nach
Eben, da is wieder die frage "perfekt laut wem" bzw. "wessen ansicht nach". Nur gilt das halt nicht als allgemein gültig oder sowas, das gibts wie gesagt nicht.
 
@ Chekker: hör gefälligst auf zu Spammen, bzw. fang gar nit erst an. Beim nächsten mal gibts gelb!
 
hmm...das einzige was mir so zu ner perfekten freundin einfaellt is das sie ihren eigenen stil durchziehen sollte...das find ich wichtig

mfg Chi_Fu!
 
jo ich hasse das auch wenn leute nach draußen was vorspielen btw sich wegen jemand anderem versuchen zu ändern jeder is so wie er is :D
 
Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

:D :) klar?
 
hmm...am schlimmsten find ich immer noch diese frauen zickereien wenn sich die besten freundinnen dann aus irgent nem total idiotischen grund vom einen auf den anderen tag hassen und die ganze zeit schlecht hinterm rücken von einander reden und sich gegenseitig schlecht machen.-_-

da frag ich mich doch warum tut ihr frauen sowas...wenn dann sagt es einander wenigstens ehrlich ins gesicht :D

[hmm...kann sein das ich durch persoehnliche erfahrungen etwas vorurteile habe. ich hoffe es fühlt sich nun keiner persöhnlich beleidigt]

zusammen fassend kann man sagen, dass dies das gegenteil einer perfekten frau für mich wäre (damits auch ins topic passt:p )

greetz Chi_Fu!
 
kilinator said:
shadow: korrekt, da selbst "perfekt" subjektiv ist

KEeRuLz ist solo und denkt nicht viel an sex...ohoh ^^ lol

ejjj du sack was soll das denn heissen ? :D
atn denk ich echt nicht viel an Sex, wenn ich eine Freundinn hab ist das natürlich ganz anders ^^



@ Sternchen, Frauen sind hinterhältig, die eine mehr oder weniger aber perfekt ganz sicher nicht.

RhiNoTaNk said:
lol schon wozu geht man den in die disse wenn man solo is? doch eigentlich immer mit dem kleinen hintergedanken eine abzuschleppen oder etwa nich :p

negativ ich geh zum dancen und spass haben in die Disse, auch wenn viele weiber gaffen irgendwie geh ich nie auf sie zu, das liegt aber dadrann das ich erstmal die schnauze voll von ihnen hâb^^
 
Last edited:
KEeRuLz said:
ejjj du sack was soll das denn heissen ? :D
atn denk ich echt nicht viel an Sex, wenn ich eine Freundinn hab ist das natürlich ganz anders ^^



@ Sternchen, Frauen sind hinterhältig, die eine mehr oder weniger aber perfekt ganz sicher nicht.



negativ ich geh zum dancen und spass haben in die Disse, auch wenn viele weiber gaffen irgendwie geh ich nie auf sie zu, das liegt aber dadrann das ich erstmal die schnauze voll von ihnen hâb^^


Mir fällt auf dass wir da so ziemlich die gleiche Ansicht haben ^^

Ich bin mit meiner jetzt 7 Monate zusammen und eigentlich ist sie gut.. sogar sehr gut, dennoch schau ich irgend wie andern Mädels hinterher, flirte etc. weil ich wahrscheinlich Angst hab was zu verpassen - hab mir da noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht und das will ich auch gar nich - denn ich hab eigentlich nich vor mich unter 30 richtig fest zu legen, nich in der heutigen Zeit!

Ich will Spaß haben, Geschichten/Abenteuer erleben - in jeder Hinsicht. Aber wenn man sich schon früh so sehr fest legt kann man das nicht.

Ich bin seit den 7 Monaten absolut treu und alles - aber für mich ist diese Beziehung letzendlich auch nur ein Lebensabschnitt den ich nutze um daraus Erfahrungen für das weitere Leben zu ziehen.

Und wenn diese Beziehung vorbei wäre, würd ich auch erst ma inne disse/allgemein mich im nightlife ausleben - aber ohne Mädchen - vorerst ^^
 
Hm, also ich weiss nicht, nennt mich Looser.
Aber wenn ich sehe das alles passt, also so fast alles!
Das wenn man sich sieht einfach alles cooL ist und das schon Ein Jahr und Sechs Monate, finde ich dass man sich schon auch in jungen Jahren festlegen kann.
Du hast in dem Punkt schon recht das es schneller aus sein kann wie es einem lieb ist, durch eine Begegnung oder dergleichen.

Provozieren braucht man es aber nicht, solange ich meine Freundin habe, brauche ich auch nicht mit anderen Mädchen flirten.
Wenn ich nämlich in der Disco bin, bin ich mit Freunden drinne und mach Party, meistens so das ich nicht mehr weiss wie ich heim gekommen bin.

Und wenn man das nicht übertreibt, brauch ich mir auch niee Vorwürfe machen das ich nicht gelebt habe! ..
Finde ich für mich persönlich!
 
Frauen sind wie Skulpturen .. von aussen schön und perfekt .. wenn man genauer hinsieht findet man ein paar kleine Risse ... (nicht nur aufs aussehen bezogen)

Man kann mit diesen nun leben oder nicht ..
 
Back
Top Bottom