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Mit 1.06 wurde die offizielle Ladder von EA ja nun resetted und es gab die Ankündigung, dass mit dem kommenden Patch 1.07 und dem damit verbundenen nächsten Reset, die erste große Laddersaison mit Geldpreisen starten soll.
Nun, dass die offizielle Ladder in vielerlei Hinsicht eine ganze Menge Mängel und Defizite aufzuweisen hat und aus meiner persönlichen Sicht der derzeitige Status des Systems einen solchen Wettbewerb eigentlich gar nicht zulässt - Disconnects, keine konkrete Punkteveränderungsanzeige pro Spiel u.s.w. - gibt es ja auch noch andere Punkte, die angesprochen werden müssen. Was haltet ihr von dem derzeitigen Mappool und vor allem, welche Maps genau sind nun eigentlich alle drin? Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann sind z.B. Tower und Pipeline mit von der Partie.
Aus meiner Sicht sollte EA nicht jede Map, nur weil sie offiziell ist, dem Mappool beifügen. In TW hängt eine ganze Menge von dem Matchup ab - z.B. eben auf Pipeline - und dieses lässt sich bei QMs leider nicht beeinflussen, denn man weiß ja nicht, welche Map einem als nächstes zugelost wird und was der Gegner spielt.
Was aus meiner Sicht auch eine gute Sache wäre, wäre wenn es neben einem qualitativ besseren Mappool für die Spieler auch die Möglichkeit gäbe, eine bestimmte Anzahl an Maps auszuschließen. Soweit ich weiß ist das unter anderem in WC3 so geregelt. Was würdet ihr davon halten?
Nun, dass die offizielle Ladder in vielerlei Hinsicht eine ganze Menge Mängel und Defizite aufzuweisen hat und aus meiner persönlichen Sicht der derzeitige Status des Systems einen solchen Wettbewerb eigentlich gar nicht zulässt - Disconnects, keine konkrete Punkteveränderungsanzeige pro Spiel u.s.w. - gibt es ja auch noch andere Punkte, die angesprochen werden müssen. Was haltet ihr von dem derzeitigen Mappool und vor allem, welche Maps genau sind nun eigentlich alle drin? Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann sind z.B. Tower und Pipeline mit von der Partie.
Aus meiner Sicht sollte EA nicht jede Map, nur weil sie offiziell ist, dem Mappool beifügen. In TW hängt eine ganze Menge von dem Matchup ab - z.B. eben auf Pipeline - und dieses lässt sich bei QMs leider nicht beeinflussen, denn man weiß ja nicht, welche Map einem als nächstes zugelost wird und was der Gegner spielt.
Was aus meiner Sicht auch eine gute Sache wäre, wäre wenn es neben einem qualitativ besseren Mappool für die Spieler auch die Möglichkeit gäbe, eine bestimmte Anzahl an Maps auszuschließen. Soweit ich weiß ist das unter anderem in WC3 so geregelt. Was würdet ihr davon halten?



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