• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die (nahe) Zukunft



das ist wahr.... irgendwie ^^

als jemand, der in der brennstoffzellenforschung arbeitet kann ich sagen, dass es mittlerweile eher am preis scheitert.... tankstellen sind in planung, die fahrzeuge fahren, funktionieren, sind sicher usw. nur sind (noch) leider zu teuer um einem benziner ERNSTHAFTE (und damit meine ich in großen absatzzahlen) konkurrenz zu machen.

Umweltschutz is ne feine Sache... nur braucht der Otto-Normal-Verbraucher ein wenig mehr Gründe um ein umweltfreundliches Auto zu fahren als pures Gutmenschentum.... kaum jemand kann es sich leisten sich dasselbe Auto für 20.000€ - 25.000€ mehr zu kaufen nur weil es dann ohne Benzin läuft...

Achja: Der Quant F ist ne Riesen Mogelpackung.... der "Erfinder" (Betrüger) behauptet er musste den Prototyp "zerstören" (warum auch immer) und jetzt gibts keinen mehr.... und er hat ne reiche alte Lady gefunden, die ihn sponsort... er zieht das Geld ab und hat mittlerweile auch n Verfahren deswegen am Hals... also bitte das nicht glauben... das ist ganz ganz schlecht für die ganze Industrie, die sich mit dem Thema alternative Antriebe beschäftigt...
 
Danke, wusste ich nicht.:O

Aber ich denke mal das es sich früher oder später doch durchsetzen wird und vllt. gibt es ja auch bis dato neue Technologien.
 
Sicher, aber ob diese wirklich in nahe Zukunft die Benzinmotoren komplett ersetzten kann wage ich als Laie stark zu bezweifeln.
 
Naja Atomraketen brauchen kein Öl, Knappwerden von Öl heißt also nicht automatisch weniger verheerende Kriege^^. Aber evtl. hast du Recht und es bedeutet weniger verheerende konventionelle Kriege, zumindest in unterentwickelten Regionen die halt das Öl zur Kriegsführung brauchen.
 
Ich denke der Mensch wird immer ein Weg finden, egal was er auch tut und das wir noch lange nicht dem Untergang geweiht sind.
 
Back
Top Bottom