Die Intergalaktische Geschichte von SoDsW

Ich blick nimma durch und ich habe das Gefühl, killa auch nicht ^^
 
Und ich schon garnicht...
 
Wie alles begann -- Der Aufstieg


....Es waren 3 Tage, die vergingen, bis Hilfe kam.
AnvilFai wurde zum Feldlazarett gebracht und kurierte dort seine Verletzungen aus.
Es war ihm nicht bekannt, wo er war.
Später erfuhr er, dass es die IFCOG-Gruppe sei, die einen furchtbaren Krieg gegen die Drugs Allianz führte.
Seit Jahren kämpfte man gegeneinander. Niemand wusste mehr warum.
AnvilFais Schiff war zerstört. Es blieb ihm nicht anderes übrig als dort zu bleiben.
Er wurde auf der Erde zum SOldaten ausgebildet.
3 Monate später kämpfte er gegen Drugs.

1 1/2 Jahre später gab es eine unerwartete Wende im Krieg.
Beide Parteien stimmten einem Friedensvertrag zu.
Die Friedenszeit sorgte für einen enormen Aufstieg der IFCOG-Gruppe.
Die unabhängige Föderation gab es damals auch schon, doch war die noch sehr klein und schwach.
Deser Teil der Galaxis war zwischen den 3 großen Völkern aufgeteilt. Zwar gab es noch kleinere Gruppen, welche alleine aber keine Bedeutung hatten.
Dennoch hatte es einen Wandel gegeben. Die 3 Großen Völker wurden bedroht. Bedroht durch den Zusammenschluss kleinerer Gruppen.
Als Colonel Mars, zum alleinigen Herrscher gewählt wurde, veränderte sich auch das Image von IFCOG.
2 Jahre später wurde die IFCOG Gruppe um AllIn-Konsortium umgeformt.
Die Anhäufung großer Strategen und immer werdendem Wachstum war den 3 Großen Völkern ein dorn im Auge.
Es war eine Zeit angebrochen, wo auch die Föderation an EInfluss gewann.
Die SoDsW, welche zu den 3 Völkern gehörte zog immer mehr Leute in die Föderation ab.
Später bestand die Administration der Föderation zu 50% aus SoDsWlern.

Die Jahre vergingen. AnvilFai wurde durch ruhmreiche Taten immer mehr ins Zentrum von AllIn gedrängt.
Bei späteren Wahlen im Konsortium wurde Mars mit absoluter Mehrheit aus dem Amt gewählt.
AnvilFai wurde unter dem Namen killaking, wo bis heute niemand weis, wo der Name herkommt, zum neuen Anführer gewählt.

Die Ereignisse die dann eingetreten sind, formten die Geschichte.....
 
Wie alles begann -- Diplomatie

AllIn wurde größer so groß, dass die Verwaltungsbehörden überfordert waren.
Während einer Expedition in das Unbekannte lernte man die Axeaniste Konföderation kennen.
Innerhalb von 10 Jahren würde über intensive Handelsbeziehungen bis hin zur Fusion gesprochen.
AllIn teil der Konföderation.
Die unabhängige Föderation hatte zu diesem Zeitpunkt eine bisher noch nie dargewesene Macht.
SoDsW fürchtete um die Macht der axeanischen Konföderation und drängte die Föderation zum Krieg.
SoDsW scheiterte niemand wollte einen krieg gegen die axeanische Konföderation unterstützen.

2 Jahre später kam es zum Kampf. Die SoDsW überfiel im zuge der TGL-Verhandlungen die Axeanische Konföderation.
KillaKing und seine Armee war chancenlos unterlegen.
Der Krieg war schnell vorbei.
Die neu gegründete Republic of Future, welche ebenfalls der Axeanischen Allianz negativ gegenüvber eingestellt war, wurde kurze Zeis später aufgelöst.
Die darauf geführten Diplomatischen Verhandlungen sorgten wieder für Stabilität in der Galaxis.
Obwohl die SoDsW beim Angriff auf die Könföderation viel SChaden angerichtet hat, wurde es eine lange zeit still.

Die Gerwar, eine freie unbedeutene Nation geriet in ähniche Konflikte mit SODsW.
Während der Novemberrevolution wurde im Gewarreich die Order 113 ausgerufen.
Die ORder 113 beschreibt, dass der Anführer nicht länger tragbar ist und gestützt werden muss.

KillaKing und SCHnase, Anführer der Rebellion der Order 113 trafen zusammen.
Beide von der SoDsW verraten und verkauft gründeten im geheimen, weit entfernt die SoDsW-U.
Die SODsW-U hat das Ziel die SoDsW in den UNTERGANG zu schicken. AUs dem UNTERGRUND operierend sollte eines Tages die Rache vollzogen werden.

Die Axeanische Konföderation zerbrach. Schnase und auch KillaKing beschlossen der SoDsW beizutreten.
Einige andere Gerwarler und axeaner folgen dieser Entscheidung.

Die SODsW konnte die Machtposition weiter vergrößern.
Ebenso wurden weitere Member der SoDsW zur Administration in die Unabhängige Föderation berufen, die nun fast zu 80 % aus SoDSW lern besteht.....
 
Der Kampf der Gefallenen....

....NewErth ist unter der Kontrolle der Roughnecks. Freezys Versuch morros aufzuhalten scheiterte. Morros und theOne kehrten der Kolonie den Rücken zu.
Freezy kehrte abermals zu seinem Heimatplaneten zurück.
Erfreuliche nachrichten schallten in den Medien.
Die Rebellengruppe 'Fallen Xenos' konnten dem Druck des SoDsW Militärs nicht standhalten und zerbrach.
In einer Rede an das Volk warte freezy, dass die SoDsW solche Rebellionen nicht toleriert und sofort unterbunden werden.
Vor einigen Jahren spaltete sich ein Teil der SoDsW ab und forderten die Unabhängigkeit.
Schmidi, der Anführer der Xenos wurde vom Hohen Gericht der SoDsW zu 10 Jahren Schrankdienst verurteilt.
Nach dem Absitzen der Strafe würde es ihm erlaubt sein, ein normales Leben unter SoDsW Herrschaft zu führen.
Schmidi hatte zudem informationen über den möglichen Aufenthaltsortes von theone und morros.
Freezy schickte die Flotte nach Colonia, einem Planeten weit auserhalb des Machtbereiches der SoDsW.....


Freezy schick
 
Kannst mal ne kurz Zusammenfassung der 6 Seiten schreiben ? ^^ Kein Bock das zu lesen :D
 
Ha! Die Roughnecks unter Führung des "Mischwesens" sind nur ein weiteres Geschwür, dass es zu vernichten gilt!

Und alle Lesefaulen sind ohnehin nicht würdig, die Geschichte zu erfahren...
 
ich fänds gut wenn sowas noch als nen freie Geschichte wo jeder feste Rollen hat was zuschreibt vllt ne andere Geschichte in nem extra Thread^^ da das hier Morros Einzelwerk ist^^
 
Ha! Die Roughnecks unter Führung des "Mischwesens" sind nur ein weiteres Geschwür, dass es zu vernichten gilt!

Whus, Mischwesen, klär mich auf :D

edit: mom ich glaube ich weiß jetzt was du meinst :p
 
Last edited:
Der Kampf der SoDsW

...Nicht nur gegen Feinde wird gekämpft. Die internen Unruhen bauschen sich wieder erneut auf. Es herrschen Unruhen in den äußeren Kolonien.
Der Wegfall der NewErth Gruppe macht auch freezy Sorgen weshalb am heutigem Tage der Rat der SoDsW in einer Sondersitzung zusammenkommt.
Zudem verzögert sich der Ausbau des neuen SoDsW.Networks erheblich, was die Unruhen weiter entfacht.

Aus Angst vor weiteren Abspaltungen setzt freezy eine totale Neustrukturierung um.

Freezy spricht vor dem Rat der SoDsW.
"Territoriale Macht wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ich werde nicht tatenlos zusehen wie sich ganze Gruppen von der SoDsW abspaltet. Zu viele Organisationen haben SoDsW in der Vergangenheit verlassen. Um diesem Trend entgegenzuwirken werden wir eine neue Ordnung erschaffen.
Die alte CC-Gruppe, welche neben der NewErth-Groppe bislang einen Großteil der Planenten der SoDsW kontrolliert, wird aufgelöst.
Von nun an wird das SoDsW Militär die Kontrolle der Teritorien erhalten. Ich warne euch, ich werde jeden des Hochverrats beschuldigen, der die SoDsW verlässt. Die Zeiten sind vorbei wo ein Verlassen der SODsW toleriert wird."


Das StarCommand (Sternenflotte) und das WorldCommand(Armee,Bodenpersonal) , die beiden Abteilungen des Militärs teilen sich von nun an die Gewalt über das gesamte SoDsW Reich. Alleine sind sie Wertlos, nur zusammen bilden sie eine Übermacht.
Es ist aus freezys Augen recht unwahrscheinlich, dass beide ABteilungen sich gegen die SoDsW richten werden.
Mit diesem aus freezys Sicht gelungenem SChachzug erhofft er sich den Widerstand einzudämmen.


Die Roughnecks und das Mischwesen kontrollieren die alten Newerth Kolonien. Morros und seine Leute entkamen.
Die Sternenflotte der SoDsW ist auf dem Weg nach Colonia.

"Admiral Dave wir erreichen in wenigen Minuten den Checkpoint vor Colonia"
"Sehr gut, formiert die Flotte und bereitet euch vor den Hyperraum zu verlassen"....
 
Militärputsch und Junta sind unpopulär :p
Sowas müsst ihr einfach besser verkaufen. :)
 
"Auf Abwegen"


"Wir setzen einen Spähtrupp Abseits der Radarstation ab. Ihr kämpft euch vor und schaltet sie ab. Danach werden wir alle Truppen absetzten und den Planeten so schnell wie möglich erobern"

"Dave, du übernimmst das Kommando über 5 Leute und schlägst dich durch. Bitte verhaltet euch unauffällig und sorgt nicht für aufregung"


Die Tarntechnologie der SoDsW Dropschiffe des Starcommands machen es möglich kleinere Einheitengruppen unbemerkt auf Planeten zu landen.
Daves Trupp ist ein paar Meilen vom Ziel enffernt.
Gelandet sind sie in einer Kolonie, wo die bevölkerung durch propaganda beeinflust wird.
Massen an Menschen versammeln sich um Aufgebaute Stände, wo gegen den Krieg demonstriert wird.
Es werden präsentationen gezeigt, was passiert, wenn der Krieg nicht aufhört.
Um die Bevölkerung Euphorisch zu stimmen wurden kleine Goodies in die Menge geworfen.
An sich nutzlos und völlig wertlos wurden diese Goodies von allen umkämpft.
Dave beschloss ich unter das Volk zu mischen um herauszufinden, wo morros und seine Leute sich versteckt halten.
Das Nahrung der einheimnischen Bevölkerung die man dort kaufen konnte war überteuert und schmeckte nicht.
Man ist halt nichts mehr gewohnt.
EInige stunden später machte sich der Tupp auf nach westen.

"Wir mussen über die Brücke zur Sendeeinheit. Diese Kolonie wird durch einen Fluss geteilt. Wir können zwar auch gemütlich die Verkehrsnetze nutzen, ist aber nicht zu empfehlen weil wir vllcht entdeckt werden."

Es war heiß. Mitten durch die Mittagssonne marschierten wir über eine in der nähe befindlichen Brücke auf die andere Seite.
Die Motivation der Leute wurde immer mehr gedrückt.
Durst und Hunger waren dabei einige der größten Probleme.

Dave kannte sich aus, er sei schonmal hier gewesen, zumindest sagte er das.
"Wir müssen nur diesem Turm folgen und wir haben unser ziel erreicht"

Stundenlang irrten wir umher und daves trupp irrte planlos in der kolonie umher.
Er beschloss unauffällig einen Kolonisten zu befragen.
Dave sprang ihn von hinten an und erklärte erstmal, dass er ihn nicht töten möchte.
Offenbar reichte die Information aus. Nach ewiger suche in der Kolonie ereichte der Trupp am späten Abend den Sendeturm.

Das planetare Verteidigungssystem wurde deaktiviert und die gesamte Armee der sodsw landete auf Kolonia.
Die suche nach dem SChlachtschiff "CHronos" von morros blieb erfolglos.
Der Planet Kolonia ist nun von SoDsW Trruppen überrannt worden.
Doch gab es keine Spur von morros.

Dave sprach zu seinen Gefolgsleuten:
"Da kriege ich ausschlag! ich könnte aus dem Arsch pissen!"
"Es kann nicht sein, dass wir versagt haben."

Der Krieg und die Vorgehensweise auf Kolonia sorgten für unruhen im Rat der SoDsW.
Freezy berief die hauptversammlung der SoDsW ein um die Memberschaft zu beruhigen.

"Ein notwendiger SChritt ist vollbracht, Der Sieg in den Grenzwelten wird uns respekt und Ansehen beschaffen".....
 
"Endlosigkeit"

3 Tage nach der Schlacht von Colonia erfassen die Langstreckensensoren der SoDsW Sternenflotte die Signaturen der Chronos.
Das Schlachtschiff von morros wird von der SoDsW Flotte verfolgt.
"An die Besatzung der Chronos, auf Befehl des SoDsW Oberkommando werden wir sie in Gewahrsam nehmen. Schalten sie die Triebwerke aus.
Jedliches Fehlverhalten führt zur Vernichtung eures Schiffes"

Die Chronos aktivierte den Hyperraumantrieb. Die SoDsW Flotte eröfftete das Feuer auf das Schlachtschiff. Allerdings reicht die Feuerkraft der Flotte nicht aus.
In einem leuchtendem Blitz verschwand die Chronos in den Hyperraum und verließ das bekannte Universum.

AUch Jahrtausende später hat man nichts mehr gehört.
Vermutlich kehrte die Chronos zur Erde zurück.
Der Krieg dort ist zuende.
Auf der Erde herrscht nun Frieden.
 
Irgendwie hab ich den Faden verloren ^^ Warum haben wir nochmal die Chronos verfolgt? ^^
 
Back
Top Bottom