Die [GSG9] sucht DICH!!

Reaction score
0
[GSG9] - Feel the Difference

Willkommen auf dem Profil der Grenzschutzgruppe 9 - [GSG9]

Unabhängig davon welches Ereignis Dich auf unser Clanprofil geleitet hat:

Du bist hier genau richtig!​

Und zwar wenn Du einen aktiven Clans suchst, der sowohl Funspielern als auch besser geskillten Spielern ein Zuhause bietet.

Bei uns ist jeder willkommen der Spaß an Command an Conquer hat. Sei es Tiberium Wars, Kanes Rache, Yuris Rache oder Red Alert 3.

Wir pflegen ein freundschaftliches und ungezwungenes Clanleben welches an grundsätzliche Regeln gebunden ist, denn ohne Regeln funktioniert ein so großer Clan nicht.

Wir nutzen Teamspeak für die Kommunikation im Spiel und Informationen werden sowohl hier im United Forum als auch auf unserer Clanhomepage (www.gsg9-cnc.de.vu) verbreitet.

Wenn Du also mindestens 16 Jahre alt bist und Spaß am Zocken in einer großen Gemeinschaft hast, dann ist es jetzt an der Zeit eine Bewerbung für die [GSG9] zu schreiben.

Dies kannst Du hier - klick mich.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:
Squadleader: IllRockYa
Homepage: http://www.gsg9-cnc.de.vu

banner.jpg
[/QUOTE]

hatten wir noch nie aber das Problem mit dem Zh gsg9 clan hatten wir schon mal auf dem Forum hier zu Beginn ich sage dazu nur "UNS GIBTS SCHON LÄNGER!" Nämlich 8 Jahre und wir haben mit dem ZH GSG9 nichts zu tun ;)

Last edited:
ich wieß desahbl wollen wir auch mit denen nicht verglichen werden :D

ganz ehrlich : ich finde euch zu schwach, den ich habe schon über 3 mitglieder von euch mit 4:0 (min.) gebasht, fragt azubi wen ihrs net glaubt, und de behaupteten stehts gut zu sein.

aber versuch mich gerne umzustimmen, bi wieder clanlos, hier ein kurzer stichzettel .^^

standart ranking 1v1 ladder : ~40#
war clan ladder 1v1 1#, aber bin nun clanlos und daher is des wieder weg (14/1)
statistik 230/30
1v1 statistik 30/10
serh gutes mikro und makro, viele fruende online und sehr sehr sehr aktiv.

Glaubst du wirklich das interessiert die GSG9 ob du mal jemanden besiegt hast? Du Mensch du nerv einfach nicht...Dich hasst jeder Mensch auf der Welt besonders die Clans nun bis du aus deinem Clan rausgeflogen...Dich will keiner...

Fun-Clans haben die komische aber dennoch wirkungsvolle Aufgabe Spieler aufzunehmen egal welchen Skll sie haben...;)

Sry @ Gsg9 für das OT!

Last edited:
ganz ehrlich? auf einen wie dich können wir auch verzichten ;)

um zu uns zu kommen brauchts auch ein wenig Geistigereife die du bisher noch nicht anden Tag gelegt hast sorry

ich weiß auch nicht wen du meinst von uns schon besiegt zu haben(was auch eigentlich überhaupt keine Rolle spielt um nen clan zu Joinen) die guten waren es sicher nicht.
Wir behaupten auch nicht das wir pro gamer sind, brauchen wir auch nicht, weil wir zuerstmal ein Funclan sind :z

viel glück bei deiner weiteren Clansuche

Ein kleines Update

Wir suchen noch Member für den Battleforge Squad, dieser befindet sich gerade im Aufbau und umfasst gerade 8 Member

also immer her mit euch zur GSG9 :D

mfg sylver123

hatten wir noch nie aber das Problem mit dem Zh gsg9 clan hatten wir schon mal auf dem Forum hier zu Beginn ich sage dazu nur "UNS GIBTS SCHON LÄNGER!" Nämlich 8 Jahre und wir haben mit dem ZH GSG9 nichts zu tun ;)

Naja ist ja nicht so , dass GSG9 ein unbeliebter Begriff ist :rofl

Dein Ava ist aber nicht Emily Autumn oder ? o___O

Last edited:
und selbst den manu haben se gefressen ;-P geiler laden sag ich nur :-)

Eben deshalb, wie nervig ist es denn wenns x Clans mit gleichem Namen gibt?

Back