Die größten Newbs.

willste mich verarschen obi lol ?

du hast doch die letzten 2 monate mit mir und ziege für -moon- gespielt

einmal rank 2
einmal rank 1

und jetzt fragst du wo man ts spielen kann?

häääää

das is im mom -moon-

aeonflux - maxpovver
fixyouboy - dachziege
kujo14 - kujo ;)
kyliewild - alex0019
mercenary - henky
newbie - henky
obiwaannn -DU ?huh
pikachu92 - middlesky
skymatze - imspace/spacenets

HOF

Dez 05 - Rank 2
FEb 06 - Rank 1

Last edited:
Achso hehe ok viel Glück & Spass ^^

Meine Liste:

TRACCCCEE: Als Partner konnte man gut mit ihm spielen, selbst wenn man verlor, da er nicht seine m8s für das losen "fertig gemacht" hat, sondern die Gegner. Das ist auch der Grund das man nie _gegen_ ihn spielen konnte ohne direkt beleidigt zu werden. In MSN war er echt nett aber in TS konnte man ihn teilweise(nicht spielerisch) vergessen.

S3xb0mb: Sorry, wir hatten zwar viele nette Spiele etc, aber an Dich nervte mich auch vieles, nehm es mir nicht übel, ich nenn Dir auch gern die Gründe dafür ;)... Du hast immer versucht, Dich über "Namen/Clans" die man kennt zu profilieren - Du hast sie sogar benutzt. Du hast oft Deine "m8s" aufgezählt, die Dich umgekehrt aber nichtmal kannten. Das ist eigentlich das was total nervte. Dass Du schlecht gespielt hast ist ja nicht so, aber trotzdem, hättest es auch eleganter versuchen können (Über nen eigenen Namen z.B ;)).

Wie das heute mit Dir aussieht weiss ich nicht. Ich hoffe doch besser.

Ansonsten nochmal die Liste meiner besten m8s:

Andy (Wodkabull)
Mario (Getbanged)
Patrick (cncsturm)

Der Rest in TS war unwichtig, :]

Last edited:
Und henky ist mein bester IRC-Kollege in der heutigen Zeit :). Ein schnuffiger Bursche!

hehe lol silent ich weis aber das war der weg wie man an die ganzen super spieler in TS rankam wenn du gesagt hast ich bin irgend nen noob train mich haette nie einer zugestimmt du musstest die leute wie shaf und so direkt anlabern

Kann gut sein, wie gesagt. Du warst ja euch nett u.s.w, wenn auch ein wenig "verspielt"(:D) und ich hatte/hab sonst nix gegen Dich (gehabt). War nur das kleine Detail das nervte ;).
Aber sonst haste auch gut gespielt. Sowet ich das noch weiss...

was hab ich??? ich hab letztes mal 2004 ts gespielt. also online, bevor der xwis server zugemacht wurde. seit dem nicht mehr. weiss der geier wer mit meinem nick spielt. na toll. wo kann man sich die ladder denn anschauen, auch historisch, also auf ner website???!

Hab ich doch gesagt dass das net obi is lol...

Ja das Problem bei xwis war dass man sich neue Nicks machen musste und daher jemand die auch klauen konnte...

Hall of Fame:
http://xwis.net/xcl/?hof=

Ladders:
http://xwis.net/xcl/

das is doch bekackt. werden einem auch noch die namen geklaut. was ist den da single plazer ladder oktober 05 platz 1 los. jonas??? und danach ist noch nicht aktualisiert. mhhh......aber das ihr auch nicht merkt das ich das nicht bin. zssss

Jo also Phil oder Alex müssten das ja zumindest gemerkt haben lol, oder sie wissen es wer der Faker ist :o

ka wer Jonas ist

ja. mal gucken. wieso ist die ts hall of fame denn seit okt 05 nicht mehr aktuslisiert??!

Ich glaub da warn ne Zeit lang die Server down aber Januar und so müsste eigentlich drinstehen :eek

Da war mal son stefros, den habe ich voll nicht leiden können voll eingebildet der Junge, habe ihn sowas von gebashed dass er gleich geflamed hat....ach verdammt der is ja hier :D

In TS kenne ich nur wenige, habs nur mit ein paar Freunden gezockt, hatte auch keine schlechten Erfahrungen mit anderen Spielern. Habs aber auch nur zum Fun gezockt^^

obiwaannn said:
ja. mal gucken. wieso ist die ts hall of fame denn seit okt 05 nicht mehr aktuslisiert??!

lol, dann wars also also doch matze

von phil wusste ich das schaf am letzten tag unter deinem log gepspielt hat.
ich dahcte echt (und alle außer phil dann wohl :D ) das du das bist lol ;)

aber dann wars die ganze zeit matze^^
konnte ja keiner glauben das es matze ist, weil er unter obi s namen immer public geredet hat (nicht nur privat wie sonst)

naja, jonas, dann hat matze mit deim log letzten monat n strike von 15-0 für moon eingespielt,ist doch auch nich schlecht :D

zur HOF:

gib nen eigenen ts server, also auch eigene url für hof

http://c.xwis.net/xcl/?hof=

mfg

Last edited:
Obi hat immer geredet also der der on TS war .... ! war schon komisch das obi null skill verloren hatte

Kein Flame hier!
:nono

Du zockst als Tslegende S3x? lol!

Back