Die FSK18 Member

Feldwebel ist auf jeden Fall cooler als BVB-Fan .lol
 
Ich war schon immer Schalke fan und das wird auch immer so bleiben du Huhn ^^
 
*Ei hinwerf*
 
:o plz no spam thx

dafür ist der spamthread da ;)
 
Somit Änderung geschehen.
War auch erst ab heute möglich.
 
das istn insider^^ ... war ziemlich geil im TS xD waren zu 6 im channel und immer wenn Luftballon was gesagt hat, hat es geschallt und dann meinten Lappen und ich : der sitzt grade in der Schalkearena als stadionsprecher auf dem spielfeld... ganz allein nur mit sein pc auf dem rasen und den headset aufn kopf.... klingt nicht lustig aber im TS haben Lappen und ich über ne halbe stunde gelacht xDDD

ansonsten ist Luftballon schon immer Luftballon gewesen^^ auf wenn du ihn niemals mit dem namen in der lobby siehst :p
 
Ist Checker eigentlich jetzt bei uns? Hab ihn auf der alten Hp als FSK18 Stylor gesehen.
 
Back
Top Bottom