Ähhhhhhhhhhhhhhh Leute? XD
1. Das Schild lag bei mir noch rum daher hab ich es drangemacht. Sobald ich was besseres find kommt dawas anderes hin
2. TÜV hat da nichts zu melden, das einzige ist ich darf mir die Sicht nach hinten nicht zu sehr einschränken (KP wieviel % das waren) und das ist hier nicht derFall kann 1a nach hinten alles sehen.
3. Verbandskasten & Warndreieck der dafür vorgesehene Stauraum ist frei zugänglich beides ist vorhanden, im Top zustand und nicht abgelaufen
4. Die gesamte Konstruktion ist fest mit dem Auto verbunden, dh 1. würde der Bau wenn überhaupt nach vorne rutschen kann er aber nicht würde schonmal von der Rückbank aufgehalten. 2. Kann der Bau werder nach vorne noch hoch da eine riesige Verlegeplatte passend zurecht gesägt worden ist die mit allen 4 Zurösen vom Wagen (die verschweißt sind) verbunden sind. Die Ösen sind a verkantet und B mit Sicherheitsgurten gesichert, Jeder Gurt hält 250 KG aus und ist doppelt gelegt.
Die Boxen an sich werden nach vorne von Winkeln dran gehindert nach vorne zu rutschen wären die nicht da würds die Rückbank tun. Desweiteren können sie durch die Gurte und durch den hinteren Anbau nicht nach vorne oder oben oder hinten. Die Oberen montierten Ösen sind mit extrem Langen Schrauben festgemacht worden.
5. Die Werkzeuigkiste ist voll und ist rutschsicher befestigt
6. Der Feuerlöscher ist echt.
7. Will ich keinen Preis damit gewinnen und auch nicht angeben. Ich wollt es euch nur nicht vorenthalten und würde es begrüßen andere Bauten zu sehen.
Hab nie behauptet das sieht toll aus, ist halt günstig im Handwerkerstyle zusammengeschraubt und erfüllt seine Aufgabe für das es gebaut wurde, DRUCK. Klar könnte ich allesanders machen und mit sprühklebner teppich drauf und und und aber kein Geld. Es funzt und sieht einígermaßen ok aus find ich das reicht.
FUNKTION geht bei mir über OPTIK .
Lobn und Kritik sind immer willkommen, nur seid versichert das Ding kann sich nicht rühren NO WAY