Die ESGL ist zurück!

den Mappool zu überarbeiten und den Community Patch zu verwenden finde ich essenzieller als Preise um ehrlich zu sein!

der Community patch ist zwar gut aber man sollte nochmal den monat abwarten wie sich das in cw entwickelt, und der Spectre-bug sollte gefixt werden, auch wenn vielleicht einige meinen der sei nicht so wichtig...

mappool vielleiicht auch paar "balancierte" inoffizielle nehmen

bAshTi said:
den Mappool zu überarbeiten und den Community Patch zu verwenden finde ich essenzieller als Preise um ehrlich zu sein!
:dito

Die UBZ wird demnächst ihren neuen Mappool präsentieren und dass auch der Community Patch eingeführt wird, ist glaube ich kein offenes Geheimnis mehr. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass der Community Patch offiziell wird. Je mehr Unterstützung das Projekt von Spielern, Ligen und Turnieren erhält, desto wahrscheinlicher wird das Ganze ;)

Also die ESGL ist daran interessiert das ganze.....zu unterstützen.Fairness ist das höhste für eine Liga neben Aktivität :)

adde mal mich im ICQ 166995461

Derzeitig sehe ich dich in der 1on1 Liga angemeldet.Nehme an du redest vom Forum ?

MCLoTuS, ich bin dabei kleine Sachen zu organisieren,aber ob dies diese Season passiert,kann ich nicht so sagen.Ich mach lieber keine Versprechen,die ich nicht einhalten kann.Denn das ganze höngt von einigen Sachen ab,so viel sei gesagt,ich bin dabei einen "Sponsor" zu finden.

Natürlich muss auch eine Resonanz von den Spielern/Clans da sein.

@TaLLa2XLC

Dann schreib mir eine E-Mail (kco@hotmail.de) mit dein Problem was vorhanden ist.Ich werds dann so schnell wie möglich bearbeiten.

Back