- Reaction score
- 0
Hi all!
So ich wollt mal fragen ob sich jemand mit der ehemaligen Wehrmacht mal von euch ausseinander gesetzt hat?Es sind ja hier einige Deutsche oda?
..von den anderen erwarte ich halt kein post aber wenn sie wollen gern..ich möchte in erste linie die Deutschen hier ansprechen..
Wie ihr die Wehrmacht gesehn habt?als Werkzeug Hitl.ers? oda als eine verrückten truppe?
Die alles aus spass niedermetzelten was ihn in den weg kam..
Dabei muss man bedenken das die "SS" nicht die Wehrmacht ist!Nicht das ihr das Verwechselt.
Die SS waren eine SpezialTruppe Hitl.ers der diese unter völlige unter kontrolle hatte.Sie war seine Schutzstaffel.In ih befanden sich die best ausgebildesten Soldaten der ****.regimes.
Die "SS" hatten ihre letzten Schlacht im Sturm auf Berlin , da zu diesem Zeitpunkt kaum noch Wehrmachtstruppen exsitierten...musste die SS im Häuserkampf ran..aber wie alle wissen verloren sie diese Schlacht und Hit.ler vergiftete sich selbst mit zyanid.
Bemerkung dazu : Ich kenne Original aufnahmen hit.lers wo er von furchtlosigkeit spricht..er aber selber sich so aus dem Krieg verabschiedet?sowas is feige und schwach..
Ich persönlich befasse mich sehr viel mit der Nachkriegsgeschichte der Deutschen..hab ich ja schon oft erwähnt
.
Hier ne Seite : wo ihr euch über die verbrechen der Wehrmacht Informieren könnt..
Ps:Es sind etwas brutalere Bilder dabei also wenn ihr das net sehn wollt bzw net aushaltet lasst es lieber!
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/wehrmacht/
So ich wollt mal fragen ob sich jemand mit der ehemaligen Wehrmacht mal von euch ausseinander gesetzt hat?Es sind ja hier einige Deutsche oda?
..von den anderen erwarte ich halt kein post aber wenn sie wollen gern..ich möchte in erste linie die Deutschen hier ansprechen..Wie ihr die Wehrmacht gesehn habt?als Werkzeug Hitl.ers? oda als eine verrückten truppe?
Die alles aus spass niedermetzelten was ihn in den weg kam..
Dabei muss man bedenken das die "SS" nicht die Wehrmacht ist!Nicht das ihr das Verwechselt.
Die SS waren eine SpezialTruppe Hitl.ers der diese unter völlige unter kontrolle hatte.Sie war seine Schutzstaffel.In ih befanden sich die best ausgebildesten Soldaten der ****.regimes.
Die "SS" hatten ihre letzten Schlacht im Sturm auf Berlin , da zu diesem Zeitpunkt kaum noch Wehrmachtstruppen exsitierten...musste die SS im Häuserkampf ran..aber wie alle wissen verloren sie diese Schlacht und Hit.ler vergiftete sich selbst mit zyanid.
Bemerkung dazu : Ich kenne Original aufnahmen hit.lers wo er von furchtlosigkeit spricht..er aber selber sich so aus dem Krieg verabschiedet?sowas is feige und schwach..
Ich persönlich befasse mich sehr viel mit der Nachkriegsgeschichte der Deutschen..hab ich ja schon oft erwähnt
.Hier ne Seite : wo ihr euch über die verbrechen der Wehrmacht Informieren könnt..
Ps:Es sind etwas brutalere Bilder dabei also wenn ihr das net sehn wollt bzw net aushaltet lasst es lieber!
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/wehrmacht/
Last edited:

Hab zwar noch nie eins gelesen, aber hatte früher einen in der Klasse, die das daheim immer gelesen haben. Der hat ziemlich ähnlich wie du immer in Gk abgelabert