die dark eraser haben mapcheat

Reaction score
0
ich hab keine ss vom spiel aber ich welche die beweisen das se mapcheat haben der gigasov gibt es zu schaut selber

Ohne Beweise, haste hier schlechte Karten und im übrigen ist der Tread hier falsch, der gehört ins Fair Play.
Ohne Beweise sollte man auch nicht einfach solche Anschuldigungen machen! Du möchtest bestimmt auch nicht das einer so was über Dich hier rein schreibt oder?

:smokin :smokin :smokin

So, hab's nu endlich. Richtiges Forum + die ss's die er mir per mail zugeschickt hat..sind mir etwas zu groß geworden (spiecher mäßig) aber wartet halt 3 Sekunden länger, dann laden die schon. Was ich nicht wußte ist was die richitge Reihenfolge ist, dass muss man sich etwas zusammengucken, weil die ss's ganz komisch numeriert waren.

144648.jpg

144649.jpg

144653.jpg

14469.jpg

145011.jpg

Kannst mir auch nochmal ne pm mit der richtigen Reihenfolge schicken harlunke, oder es halt infach kurz sagen, aber ich denk mal, das kapiert man schon.

eins ist doppelt.... kann sein das das fehlt wo sov sagt das er maphackt?

Ich seh keinen doppelten :alien hab alle draufgepackt die ich von ihm per mail bekommen habe, Reihenfolge war schwer weil sie alle nur 14.58.47 und sowas hießen wobei da keine Zahlenreihe zu erkennen war.

Einer von uns 2 hat nen Knick in der Optik :D bei mir steht auf ss # 1:

harlunk1: jaja
harlunk1: ich poste dich etz
[...]

und auf ss#3

harlunk1: ich poste dich etz
tnt000009: hat jmd eine selbst gemachte Karte?
[...]

Ist schon etwas anders, auch wenn es nur um eine Zeile verschoben ist ;) gleich sind sie nicht.

ups loool, dann bin ich aber zu dämlich um da irgendeinen Beweiß auf den Screenshots zu sehen.
Klar Sov war verdammt unhöflich, aber zugegeben das er MC hat er nicht. (denke ich lol)

also ich seh da schon einen beweis der gibt es zu die 3 ss zeigt es lol ich weiss sagt er des reicht ja wohl
mich auf dice bl setzen und bei anderen nx machen fin ich scheisse und ich hab wirklich nix gemacht aber andere dürfen halt alles danke

ich kann hier auch keinen beweis erkennen, aber ich such nochmal genau danach. die SS sagen nix aus, somit gibt es sicherlich keinen Blacklist Eintrag.

Und benimm dich mal etwas erwachsener Harlunke1.

@ Micha

Mein reden!!! :)

So kann man auch Leute in den Schmutz ziehen! Erst Beweise, dann Posten! Aber die lernen das auch noch.

PS. Micha, schaff Dir doch bitte mal msn an.

komisch ichhabe so oft gegen die gespielt !! waren immer fair am verlieren !! konnte nie was von mc´s erkennen !!!

is doch egal. bier steht auch auf der bl und ich spiele gegen die.aber nicht alle von tde haben mc kann sein das es einige haben aber net alle :lol also net gleich ganzen clkan verurteilen!

@aarginor
Original geschrieben von AAGIN0R
is doch egal. bier steht auch auf der bl und ich spiele gegen die.aber nicht alle von tde haben mc kann sein das es einige haben aber net alle :lol also net gleich ganzen clkan verurteilen!

hallo frank ich gebe dir voll recht ,das man nicht den ganzen clan verurteilen soll nur wenn einer cheatet. aber du schreibst bier steht auf der bl das ist genauso nicht richtig. es steht einer von bier auf der bl und der ist nicht mehr bei bier. sollte genauso von tde gemacht werden wenn es bewiesen wird, den zu kicken.

euer otschef:D

Jetzt muss ich erst mal stellung nehmen !!!

So erstmal hat der T*D*E kein Maphack !Ich habe mit GiGaSoV und GiGaRuShE geredet und auch festgestelt das einer der 2 aber auch kein anderer Member von mir Maphack oder sonstiges unfaires hat ! Ich habe faire Gamer wir können gut siegen aber auch sehr gut verlieren das wir keinerseits Cheats verwenden ch aktzeptiere kine cheater man spiel zum un und nicht darum sich messesn zu müssn wie bei einen wettkamf es sind viele m T*D*E geflogen die sich irgendetwas an cheatz erlubt haben sie wurden ehrenhaft vn mir gekickt ch als Leaderin bin tolz auf mene Jungs und kann schwören das wir 100 % clean sind!

Aber da gibt es so ne sache um die sich mal einer kümmern sollte mein Nick (GiGawArT) wurde gehackt in der ladder stehen 6 games gegen Ir@qiz die ich also GiGawArT gelost haben soll 6 mal hinter einander und immer gegen Desoworld das war am 21.10.2002 aber ich war es nicht da ich zu der zeit war ich im urlaub in der tükei also bitte macht was gegen die Ir@qiz denn ich in echt für fairniss das schwöre ich !!!
hab jetzt mein nck geändert und heisse jetzt nicht mehr GiGawArT sondern GiGawoArT

also M.F.G Lederin des T*D*E´s :o :flame

Interessante Anmerkung im Hinblick auf IR@QIZ...
5 Wins gegen einen gehackten Nick :eek

Back